Fable II: Fable 2 kostenlos über XBL runterladen :D

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

früher gab es mal das Angebot Fable 2 über XBL in Episoden downzuloaden und die erste Episode war als Anreiz kostenlos zu haben.
Nun hat Microsoft die Episoden irgendwie vom Marktplatz entfernt und hat dabei anscheind irgendein Fehler gemacht^^.
Denn wenn man die erste Episode damals downloadete und nun in sein Downloadverlauf schaut und die Episode erneut downloadet,lädt man anstatt der Episode plötzlich die Vollversion herunter :D.

Mir hat das ein Kumpel über XBL geschrieben und da ich mir mal die erste Episode gedownloaded hatte,habe ich im mal schnell in meinen Downloadverlauf nachgeguckt und siehe da plötzlich steht Fable 2 da mit der Gigabyte-Angabe von 6,59 GB :P.

Also wer sich damals auch die erste Episode kostenlos gesaugt hatte,beeilt euch,wer weiß wie lange Microsoft euch noch Zeit lässt ;)

Viel Spaß mit Fable 2.

PS:
Das Downloaden dauert soooo lange :D

EDIT:

Also nichts illegal hier.
MS bietet Fable 2 kostenlos zum download:


Fable 2: http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307f1/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=00000001-0000-4000-8000-00004d5307f1

Einziger Hacken an der Sache ist das es nur für den US-Raum gilt.
D.h ich benötigt einen US account/US-Proxy um sich das Spiel/addons zu ziehen, habt ihr keinen erhaltet ihr lediglich die Probeversion des Addons/Spiels.

ALSO OFIZIELL GILT DAS ANGEBOT FABLE 2 KOSTENLOS HERUNTERZULADEN NUR FÜR US-AMERIKANISCHE ACCOUNTS.

DER OBEN BESCHRIEBENE TRICK ERMÖGLICHT ES ABER AUCH DEUTSCHEN ACCOUNTS,WELCHE EINST DIE 1. EPISODE VON FABLE 2 DOWNLOADETEN,NUN DIE VOLLVERSION ÜBER DEN DOWNLOADVERLAUF ZU DOWNLOADEN.
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe Community,


früher gab es mal das Angebot Fable 2 über XBL in Episoden downzuloaden und die erste Episode war als Anreiz kostenlos zu haben.

Nun hat Microsoft die Episoden irgendwie vom Marktplatz entfernt und hat dabei anscheind irgendein Fehler gemacht^^.

Denn wenn man die erste Episode damals downloadete und nun in sein Downloadverlauf schaut und die Episode erneut downloadet,lädt man anstatt der Episode plötzlich die Vollversion herunter :D.


Mir hat das ein Kumpel über XBL geschrieben und da ich mir mal die erste Episode gedownloaded hatte,habe ich im mal schnell in meinen Downloadverlauf nachgeguckt und siehe da plötzlich steht Fable 2 da mit der Gigabyte-Angabe von 6,59 GB :P.


Also wer sich damals auch die erste Episode kostenlos gesaugt hatte,beeilt euch,wer weiß wie lange Microsoft euch noch Zeit lässt ;)


Viel Spaß mit Fable 2.


PS:

Das Downloaden dauert soooo lange :D

Wow, schnell:

Wo kann ich den alten Downloadverlauf einsehen???

Hab des damals geladen...
 
Danke für die Information, hast meine 29,99€ gerettet.
 
Und wieso gibt mir jetz einer ein MINUS, wenn ich frag wie ich meinen alten Verlauf ansehen kann???

Vögel gibts...
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Wow, schnell:


Wo kann ich den alten Downloadverlauf einsehen???


Hab des damals geladen...

Guide Button drücken dann auf Einstellungen - Kontoverwaltung - Download-Verlauf.
 
Soweit ich weiß muss man unter Xbox.de sein Profil aufrufen. An der Seite steht dann Downloadverlauf.
 
SAUCOOL!!!

Es geht echt. Ersten Part damals geholt und nu ois 4 free...
Wie geil is denn des. Dann muss ich doch mal weiterspielen :bigsmile:

JA merci auf jeden Fall für den Tipp...
 
Und nächste Woche dann die Fortsetzung:

"Hilfe, mein XBL-Account wurde gesperrt!" :D ;)
 
Das Spiel ist so lahm, dafür sollte eh niemand Geld für ausgeben ;)
 
Irgendwie ist das eine Art Diebstahl...
Irgendwie interessiert das heute allerdings kaum noch wen...

@Piko
Soweit wirds sicher nicht kommen, wünsche ich auch Niemandem.
Anderer Seits hätte es diese "Ich nehme alles mit was ich kriegen kann" Mentalität schon verdient. :bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Irgendwie ist das eine Art Diebstahl...

Irgendwie interessiert das heute allerdings kaum noch wen...

Naaaajaaaa...

Also Diebstahl nenn ich was anderes.
Da muss sich Microsoft an die eigene Nase packen. Ich hols mir ja vollkommen legitim normal. Was kann ich denn dafür, dass des als "gekauft" in meiner Liste is. Und einmal MUSS man ja dann auch Ikea like die Möglichkeiten nutzen. Wär ja noch schöner. Wie gesagt, ich schieb mir nix in die Taschen, Microsoft bietet es mir kostenlos an...

Aber klar, ein paar so Stasi-Aufpasser werden sich wie immer wieder aufregen, nur zu. Ich zock derweil... :bigsmile:

(Wer weiß, vielleicht war es auch volle Absicht von MS. Damit es überhaupt noch IRGENDWER zockt :sun: )
 
@Tomk

MS könnten sie meinetwegen auch die Unterhose runterziehen, ist mir scheiß egal, mag die genausowenig wie andere Unternehmen. Aber ich find halt diese Einstellung bedenklich.

@Munix
"Stasi-Aufpasser"? und sowas mit 28 Jahren...traurig.

Wenn ein Ladenbesitzer vergisst seinen Laden abzuschließen und Du reingehst und was mitnimmst ist das für dich also auch kein Diebstahl?
Steh doch wenigstens dazu und such keine feigen Ausreden!
 
Bei 99 % des Downloads sagt mir die Xbox das,Fable 2 nicht heruntergeladen werden kann.

Schade,hätte ja klappen können,anscheind funktioniert es bei anderen.
Egal nur halb so wild,hatte das Spiel eh schon einmal gekauft und durchgezockt =).

Übrigens fand ich Fable 2 auch nicht ganz soo gut und hoffe das Fable 3 vorallem vom Schwierigkeitsgrad mal bisschen fordernder wird.
Abgesehen davon ist Fable 2 kostenlos natürlich trotzdem gut.

Rechtlich gesehen ist das natürlich kein Diebstahl,da es MS Verschulden ist,aber moralisch gesehen ist das natürlich ne andere Sache,dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:


@Munix

"Stasi-Aufpasser"? und sowas mit 28 Jahren...traurig.


Wenn ein Ladenbesitzer vergisst seinen Laden abzuschließen und Du reingehst und was mitnimmst ist das für dich also auch kein Diebstahl?

Steh doch wenigstens dazu und such keine feigen Ausreden!

Ich steh ja dazu und such keine Ausreden, im Gegensatz zu dem ausgedachten, themenverschobenen Beispiel mit dem Laden...
Und ja, wann kommt der mit dem Nobelwagenbeispiel, den vermiss ich noch...

Und schön, da is wieder ein Paradebeispiel für die, die JEDEN Quatsch beim Wort nehmen, sie "Stasiaufpasser". Is immer lustig mitanzuschauen.
Dann geht doch alle in den Dienst bei der Polizei, wenn ihrs alle so genau habt.
Jeder hat den oberkrassen Dreck am Stecken und zeigt mim Finger auf andere, typisch Deutsch!
Wenn ihr Sonntags in die Kirche geht und mit absoluter Sicherheit nichts zu beichten habt, dann habt ihr auch das Recht mich auf die Anklagebank zu setzen. Vorher kehrt vor der eigenen Tür, denn wenn ich so ein schlimmer Dieb wär, dann hätte ich nicht die Bude voll mit Games. Also bringt da die heiße Luft nicht viel, die hier veräußert wurde.

So, jetz bitte wieder fleißig maulen...
 
Moral hin oder her, heut zu tage wird einem doch eh überall für alles Geld abgeknöpft. Warum nicht einmal Glück haben und kostenlos an ein Spiel kommen.
Und gerade wenn es um einen so großen Konzern geht wie MS, denen tut das sowieso nicht weh. Das holen die mit den völlig überteuerten Games on Demand doppelt und dreifach wieder rein.
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Socke hat folgendes geschrieben:



@Munix


"Stasi-Aufpasser"? und sowas mit 28 Jahren...traurig.



Wenn ein Ladenbesitzer vergisst seinen Laden abzuschließen und Du reingehst und was mitnimmst ist das für dich also auch kein Diebstahl?


Steh doch wenigstens dazu und such keine feigen Ausreden!


Ich steh ja dazu und such keine Ausreden, im Gegensatz zu dem ausgedachten, themenverschobenen Beispiel mit dem Laden...

Und ja, wann kommt der mit dem Nobelwagenbeispiel, den vermiss ich noch...


Und schön, da is wieder ein Paradebeispiel für die, die JEDEN Quatsch beim Wort nehmen, sie "Stasiaufpasser". Is immer lustig mitanzuschauen.

Dann geht doch alle in den Dienst bei der Polizei, wenn ihrs alle so genau habt.

Jeder hat den oberkrassen Dreck am Stecken und zeigt mim Finger auf andere, typisch Deutsch!

Wenn ihr Sonntags in die Kirche geht und mit absoluter Sicherheit nichts zu beichten habt, dann habt ihr auch das Recht mich auf die Anklagebank zu setzen. Vorher kehrt vor der eigenen Tür, denn wenn ich so ein schlimmer Dieb wär, dann hätte ich nicht die Bude voll mit Games. Also bringt da die heiße Luft nicht viel, die hier veräußert wurde.


So, jetz bitte wieder fleißig maulen...


Sehr cool zu behaupten, die bösen Anderen würden mit dem FInger zeigen, und dann gleich noch auf alle Deutschen losgehen ... Und das alles nur, weil Socke einfach Recht hat ... Muss schon richtig weh tun, das zuzugeben ...


EDIT: Nicht dass es mir nicht egal wäre, ob Fable 2 absichtlich oder versehentlich zum Download steht - MS kann die Dateien wahrscheinlich ohnehin jederzeit löschen. Aber die heißeste Luft produziert hier im Moment halt grad der, der sich am lautstärksten drüber aufregt, dass es andere tun ...

NOCHMAL EDIT: Strafrechtlich gesehen ist es natürlich kein Diebstahl. Aber zivilrechtlich ist es auch kein regulärer Kaufvertrag, weil die Willenserklärung von MS fehlt. Von daher wärs juristisch so, dass ihr das Produkt zurückerstatten müsstet, also dürfte es sich MS jederzeit auch wieder holen.
@Munix: Falls das passiert, kannst du ja dann gern klagen, wenn du dich so sicher fühlst, dass du im Recht bist. Die Gerichtskosten zahlt schließlich der Verlierer ;-) ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Sehr cool zu behaupten, die bösen Anderen würden mit dem FInger zeigen, und dann gleich noch auf alle Deutschen losgehen ...


@Munix: Falls das passiert, kannst du ja dann gern klagen, wenn du dich so sicher fühlst, dass du im Recht bist. Die Gerichtskosten zahlt schließlich der Verlierer ;-) ...

Zu ersterem, ich geh nicht auf alle Deutschen los. Bin selbst deutscher, es ist nur wieder typisch Deutsch. Is doch einfach so. Der Deutsche meckert halt gern. Das hat nix mit aufeinander losgehen zu tun. Würde das passieren, wäre ich gleich gelöscht und hätte mehrere Anzeigen am Allerwertesten. Aber gut, dann war das halt schon zu hart für manch sanftes Gemüt. Kein Plan. Ich merk schon, man muss in Watte gepackt reden, sonst meldet sich immer einer. Ich schreib jetz mal nix mehr nach dem Post, is zu pingelig alles...

zu letzterem:

Falls Microsoft da was sagen würde, wäre ich der Letzte der dann meckert. Ich nehm so Zufälle dankend an, aber wenn dann die "Besitzer" sich beschweren, können sie es klar wieder haben oder so. Kein Ding, hab ja nix gezahlt.


Ach und Entwarnung an alle die darum fürchten, dass die Menscheheit ins Böse stürzt und alle nur bös und illegal sind:

ES GEHT NICHT UND HÖRT BEI 99% DOWNLOAD AUF!!!
(Gott sei Dank is mir des Latte im Endeffekt)

So, jetz können sich wieder alle ins Fäustchen lachen, dass den bösen Buben ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde...
 
@ Xemnas:
Probiers nochmal.

Bei mir hat er auch mal abgebrochen nach 99%, aber beim 2ten Versuch gings...

Und an alle:

ES GEHT DOCH!
 
Zurück