Fable II: Fable 2 - Ersteindrücke

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Fable2 und Fallout3 sind überhaupt nicht vergleichbar!
Ist fakt, und ob etwas besser oder schlechter ist, kann man sowieso an Reviews nich festlegen.
Nichmal Verkaufszahlen können das wiederlegen. Nur man selber kann für sich entscheiden was einem besser gefällt.
Und Fallout ist wirklich sehr viel anders als Fable und versucht auch mit ganz anderen Sachen zu Überzeugen, als wie es Fable tut.
 
Zusätzlich ergibt dieses "Dumm-Bashen" doch überhaupt keinen Sinn, da Fallout 3 ja AUCH für die 360 erscheint... :nut:

und da die Games kommplett anders sind, kann er jetzt genauso gut bei jedem x-beliebigen Spieletitel reinschreiben, wie toll er Fallout 3 findet, is ja trotzdem kein Vergleich... insofern versteh ich überhaupt nicht, warum er es überhaupt tut... :nut:

Aber naja, immerhin einen Post mehr... *kopfschüttel*
 
Ist euch schon aufgefallen, das Fable 2 noch ein wenig brutaler als Teil 1 ist ? Wenn ihr z.B. einen guten Treffer mit dem Gewehr macht sieht man richtig schön in Zeitlupe wie es denjenigen den Kopf abreißt inkl. Blutfontäne und mit dem Schwert könnt ihr wie in Teil 1 die Gegner enthaupten.

Übrigens mein Hund knabbert auch an Leichen rum.
 
Hm, Fable 1 ist bei mir zu lang her, als dass ich Aussagen über sowas machen könnte. Aber ich finde Fable II nicht besonders brutal.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Ist euch schon aufgefallen, das Fable 2 noch ein wenig brutaler als Teil 1 ist ? Wenn ihr z.B. einen guten Treffer mit dem Gewehr macht sieht man richtig schön in Zeitlupe wie es denjenigen den Kopf abreißt inkl. Blutfontäne und mit dem Schwert könnt ihr wie in Teil 1 die Gegner enthaupten.

Übrigens mein Hund knabbert auch an Leichen rum.

Nicht in Deutschland.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ist euch schon aufgefallen, das Fable 2 noch ein wenig brutaler als Teil 1 ist ? Wenn ihr z.B. einen guten Treffer mit dem Gewehr macht sieht man richtig schön in Zeitlupe wie es denjenigen den Kopf abreißt inkl. Blutfontäne und mit dem Schwert könnt ihr wie in Teil 1 die Gegner enthaupten.


Übrigens mein Hund knabbert auch an Leichen rum.


Nicht in Deutschland.

Wie was? Fable II ist in D cut?
:knockout:
 
Ich habe die PEGI Version, keine Ahnung wie die USK Fassung aussieht.
 
Hä? Natürlich knabbert der Hund auch in der USK-Fassung an liegenden Gegnern rum, um ihnen den Gar auszumachen.

Das die deutsche Fassung in irgendeiner Weise cut sein soll, wäre mir neu.
 
Häh? Kopf abhacken???? Ist mir noch gar nicht aufgefallen....ich habe zwar die deutsche Version aber es wäre mir völlig neu, dass es eine cut Version von Fable 2 gibt... :nut:

Swar hat schon die USK-Paranoia! :bigsmile:
 
@dj
Können-Technik hochskillen, dann kannst du irgendwann zoomen UND Körperteile anvisieren...der Rest erklärt sich wohl von selbst. ;)
 
Blutfontänen hab ich auch noch nicht gesehen. Wenn ich nem Banditen die Rübe wegschieße, bildet sich da nur so ein blauer Kreis...
 
So ich habe nun 11 Spielstunden hinter mir, bis jetzt habe ich einen Helden gefunden, geheiratet und einen Sohn namens Sam und bin weiterhin böse.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Blutfontänen hab ich auch noch nicht gesehen. Wenn ich nem Banditen die Rübe wegschieße, bildet sich da nur so ein blauer Kreis...

Teilweise wird zwar auf einen fallenden Gegner gezoomt... aber da seh ich kein Blut. Ich hab überhaupt noch kein Blut in dem Spiel gesehen.
 
Habe auch in den US-Videos noch keine rote Suppe gesehen. Die 16er-Freigabe scheint wohl v.A. von den erweiterten Möglichkeiten her zu rühren.

EDIT: Ich korrigiere mich, es saftelt tatsächlich. Aufgrund der Ziel-Outlines wohl etwas schwerer zu erkennen, aber auf dem Boden bleiben de facto rote Spuren zurück.
 
Ich hab ein Problem.
Hab in Fable jetzt ein Kind, im Grundschulalter (oder so ähnlich).
Aufjedenfall habe ich das Problem, dass es wohl irgendwie in eine Ecke neben meiner Haustür steht, wo es sich seit Tagen nich mehr bewegt und auf sämtliche Interaktionsmittel nicht reagiert.
Ich kann nur ihren Namen und diese Lilane Umrandung an ihr sehen. Könnt ihr mir sagen, wie ich mein Kind wieder zum Leben bringe? :blackeye:
 
Hm, umziehen vielleicht? Also ein anderes Haus kaufen, dort einziehen und die Familie damit dort hinteleportieren.
 
Halte ich auch für die beste Lösung. Du musst ja nur mit deiner Frau zum neuen Haus - das Kind folgt automatisch, sobald du die neue Bude als eheliches Heim eingestellt hast. Hm, mein Kind ist in die Obhut des Albion-Kinderamtes gekommen, als ich seine Mutter in dem Tempel des Schattens geopfert habe. ;)
 
Klingt alles ziemlich Cool was ihr da über Fable 2 schreibt.Der erste Teil hat mir auch super gefallen.
Ich denk nach Gears of War 2,wenn's dann mit'n Preis bissel runter ist hol ich es mir auch.
 
Ich habe inzwischen 10 Häuser in Bowerstone gekauft und die Mitpreise auf 100 % erhöht, jetzt beschweren sich die Bürger wegen der hohen Miete, meine Frage kann eigentlich die Wirtschaft darunter leiden ?
 
Zurück