• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Fable 2 Classics

Socke

Bekanntes Gesicht
Ich hab mal eine Frage zu Fable 2-Classic.

Ist dort der DLC (Astloch usw.) auf der DVD mit drauf, oder gibt es nur einen beiliegenden Download-Code?

Der Thread kann in 3 Tagen ruhig geschlossen werden, finde nur irgendwie keine Antwort im Netz...

Soweit ich weiß, hat die Classic-Version keine Add-Ons dabei. Wirst dir dann wohl oder übel die GOTY-Edition zulegen müssen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß, hat die Classic-Version keine Add-Ons dabei. Wirst dir dann wohl oder übel die GOTY-Edition zulegen müssen.
Also ich hab die Classics zwar nicht gespielt, aber auf der Hülle steht was von Add-Ons.

Viel interessanter ist da (weil ich Classics-Versionen net mag), ob bei der GOTY-Edition alles auf Disc ist. Aber davon gehe ich mal stark aus!?

Ich verdien meine Brötchen mit dem Zeug und sollte es wissen. :bigsmile:
Also ich garantiere für nix 100%ig, aber meines Wissensstandes nach sollte es so sein.

Edit: Das wurde sogar schon hier im Forum erwähnt, siehe erster Post:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90382&tid=80447&gid=

Ja beides auf der Disk, man muss aber erst etwas spielen um zur Astlochinsel zu kommen. Für 25-30 Euro macht man da nix verkehrt mit, vor allem da ja die DLCs damals zusammen 20 Euro gekostet haben. Und wie Schmadda schon so schön auf meinen Thread hinweist, ab ins Spielforum ;)

Zurück