Fable 2 Offline MP

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,
ich hab gelesen das es in Fable 2 einen lokalen MP geben soll.
Hört sich ja erstmal ziemlich geil an, aber ich habe da ne kleine Frage^^
Wie soll dieser Lokale MP denn funktionieren?
Mit einem KooP Spielstand, den man immer lädt, wenn man mit seinem Kumpel weiter zocken will?
Wird es Splitscreen sein? (Dumme Frage, aber keine Ahnung :bigsmile:)
Oder wird es wie der Online KooP immer ein einsteigen in eine komplett neue Welt gäben, was ich nich so toll fände, weil ja dann beide getrennt beginnen müssten, oder so?
Oder gibt es eine extra KooP Story, die sich halt wie eine Art Brüder Story aufzieht?
Würde mich echt interessieren wie, die das geregelt haben :)
Falls einer Infos hat, wäre nett, wenn er/sie es hier reinschreiben würde :bigsmile:
MFG Don

Ich weiß jetzt nur das es so ist, das wenn man Koop zockt sich die Story und alles andere nicht ändert. Man ist dann nur eben zu zweit unterwegs. Der hinzugekomme Spieler hat aber eben eingeschränkte rechte. So kann er nach wunsch z.B. keine Gut-gesinnten NPC angreifen und töten. Quest's kann er glaub ich auch nicht annehmen, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Wie das mit dem Spielstand aussehen soll, wird dir wohl noch keiner sagen können. :bigsmile: Fakt ist das man im Online-Koop einfach hinzutreten kann ohne das es weitreichende folgen für den anderen hat.
So wird sich das auch bestimmt im Offline-Koop verhalten, der zweite Spieler kann einfach hinzukommen, ohne das sich am Spielstand usw. was ändert. Kann auch sein das man mit seinem eigenen Char einsteigen kann, solange die Daten auf der Platte oder Memo-Card sind.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Alsooo.....
was ist MP? :D
Mutliplayer :bigsmile:
Danke @ Illu
ich fände diese Idee mit einer Gut vs Böse Koop Geschichte einfach zu genial. Das halt beie gleich wichtig sind, beide einen Ruf haben, beide um Ruhm und Ehre kämpfen und dann entweder Rivalen oder Freunde sind. Das würde mir persönlich viel spaß machen :bigsmile:

Zurück