Fable 2 im Oktober?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Fable 2 schon im Oktober rauskommen soll.
Im letzten Trailer stand zwar auch Oktober und bei Wiki steht auch 17. Oktober,aber irgendwie trau ich der Sache nicht so recht.

Was meint ihr: kommts oder kommts nicht?

Ich weiß nur das es pünktlich zum Wheinachtsgeschäft erhältlich sein soll, und der Goldstatus vor kurzem erreicht wurde. Ich meine es ist ja jetzt auch schon über 4 jahre in der Entwicklung.

11.07.08 1x Fable 2 (360)
vorr. Auslieferung: 29.09. - 01.10.

behauptet die grotte - und die liegt immer ganz gut :)

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Fable 2 schon im Oktober rauskommen soll.
Im letzten Trailer stand zwar auch Oktober und bei Wiki steht auch 17. Oktober,aber irgendwie trau ich der Sache nicht so recht.

Was meint ihr: kommts oder kommts nicht?

Denke schon, dass das Gam im Oktober erscheint. Auf der E3 hieß es ja, dass das Spiel fertig sei und von daher müsste der Release doch klar gehen. Warum denn auch nicht?

Ein Release im Oktober wäre natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich freue mich schon auf Fable 2. Wird zwar häufig auch kritisiert, aber mir hat der erste Teil richtig gut gefallen.

Ich denke auch dass der zweite Teil von fable viele Fehler ausbügeln wird die Teil 1 so enttäuschend gemacht haben. Ich denk da an weniger zerstückelte Level dank besserer Performance, echte tag-Nacht und Wetterwechsel ala´ Oblivion, komplexeres Gameplay (Ruhm, Items, Talent Orbs verbessert usw.)

Mich hat an Fable 1 am meisten die fehlende Komplexität im Gameplay gestört.

Von Fable 1 war ich ziemlich enttäuscht.
Die Story/Charaktere waren einfallslos und kamen nicht übers 08/15 Schema hinaus, für ein RPG schon fast tödlich.
Die kämpfe waren teils stupides Hackn Slay ohne Tiefgang.
Die Welt war zu klein und eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit
Die spielzeit war zu kurz
Viele angekündigte Ideen fehlten komplett
Etc

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Von Fable 1 war ich ziemlich enttäuscht.
Die Story/Charaktere waren einfallslos und kamen nicht übers 08/15 Schema hinaus, für ein RPG schon fast tödlich.
Die kämpfe waren teils stupides Hackn Slay ohne Tiefgang.
Die Welt war zu klein und eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit
Die spielzeit war zu kurz
Viele angekündigte Ideen fehlten komplett
Etc
Da sind aber viele andere Meinung;)
Außerdem ist das Game( Fable 1 ) auch nun schon etwas älter ;)

Ich fanf Fable 1 sehr gut, ich weiß nicht was ihr alle habt.
Das Game ist schon sehr Alt, is klar, dass man es mit Oblvion nicht vergleichen kann :crazy:
Ich würde den Teufel nicht an die Wand malen, die Trailer, Präsentation versprechen doch ein großartiges Spiel.
Ich freue mich total, und zähl die Tage schon ab!

Was hat das bitte schön mit Alter zu tun das das Game nicht das hielt was es verprach. Völlige Freiheit. Aha, nicht mal eine offene Spielewelt und dann noch recht lineare/vorgegebene Wege. Und von dem was verprochen wurde letztendlich nur 50 Prozent eingehalten. Hatte letztendlich das Gefühl es mit einer abgespeckten Version von dem zu tun zu bekommen, wie es eigentlich damals angekündigt war. Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht das Fable 1 ein schlechtes spiel war, aber ich kam mir damals einfach ein bißchen verarscht vor.

Ich für mein Teil fand den ersten Teil gut, nicht zu gut, aber dennoch sehr gelungen. Vielleicht auch weil ich bis "Lost Chapters" gewartet hatte....

Wie dem auch sei.
Ich hab schon vor über ein Monat die SE von Fable2 vorbestellt und hoffe mal einfach das er auch für die vorbesteller die tollen Codes für die Arcadegames bekommt...^^

Hier wird jedenfalls von Lionhead das offizielle Datum genannt...und Europa ist mir den 24.10. datiert. aber guckt selber die News an: http://www.360-archiv.de/?p=3273

Diese News sollte Klarheit schaffen:

http://www.gamersyde.com/news_6930_en.html

Kommt am 24. Oktober. ;)

mist hatte auf anfang oktober gehofft da hät ich noch paar tage bis studium wieder anfängt aber ende oktober is plöd :bigsmile: scho allein weil sacred 2 soweit ich weiß auch anfang november schon kommt und von gears of war 2 möcht ich erst gar nich reden und fallout 3 glaub ich auch in dem zeitraum rum arg das wird verdammt toier ^^

und the force unleashed kommt doch auch bald :p
Das wird ein spaßiger Herbst :)

Zurück