• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 Championship Edition: F1 Demo fehlerhaft?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,

ich hab mir die F1-Demo vom US-Store runtergeladen (im deutschen gibt es die Demo ja aus welchen Gründen auch immer nicht), aber so richtig funktionieren tut die Demo leider nicht.

Ich komme ins Hauptmenü und kann auch Fahrer und eine der beiden Strecken auswählen, aber wenn ich dann auf Rennen starten drücke kommt der Ladebildschirm und dann passiert nichts mehr.

Ich hab auch wirklich lange gewartet, aber es tut sich einfach nichts. Wenn ich dann auf die PS-Taste drücke und die Demo über das Menü beende startet die Konsole neu, was sie ja im Normalfann nicht macht, wenn man eine Demo auf diese Art und Weise beendet.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?

@ TommyKaira
das problem liegt nicht bei der demo sondern an deinen einstellungen :D
hört sich zwar erst komich an aber im prinzip isses so. Aufn punkt gebracht musst du um die demo zu spielen die systemsprache auf "english" stellen, dann funktioniert di demo einwandfrei. Hatt das prob a anfang auch, was sich sony dabei gedacht hat weß ich aber auch nich :crazy:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Aufn punkt gebracht musst du um die demo zu spielen die systemsprache auf "english" stellen, dann funktioniert di demo einwandfrei.
Hey, danke für den Hinweis! Hat wunderbar funktioniert:)

Hab die Demo auf deutsch auf einer Disc. Sind die Strecken Barcelona und Kanada, stimmts. ;)

Mag ja nicht herausragend sein, aber besser als die Playstation 2-Teile allemla, insbesondere die neue seitliche Cockpitansicht.

@ burgherr

woher hastn die disc herbekommen?? ehem, irgendwie illegal ja sowieso nicht also wie? :bigsmile:
interessiert mich wirklich, dan habe ich ja schon 4 strecken zusammen, und ich glaub auf der japanichen demo giebts noch zuzuka und noch irgendeine strecke oder so, dan lohnt es sich ja fast nichtmehr das original zu holn :D
Ne aber jetze mal im Ernsr,,, woher hastn die disc bzw kanst mir sagen wie ich die herbekomme?

Gibt es die F1-Demo denn noch im japanischen Store? Dann muss ich die wohl übersehen haben oder es gibt sie mittlerweile dort nicht mehr.

Ist aber schon komisch, dass die Demos verschiedene Strecken haben:bigsmile:

kA ob es die f1 demo im jap. store giebt, nur weiß ich nur dass es ne demo giebts mit den strecken zuzuka und glaube ich noch eine, bin mir da aber nicht bei der zweiten so sicher. Da es zuzuka in dieser besagten demo giebts nehme ich mal an dass es sie im jap. store giebts oder gab..

Zurück