Evtl. Abhilfe für XBL ohne Kreditkarte...

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
habe diese seite hier gefunden:

www.psoexplorer.com/

Denk mal, das pso auch unter die normale xbox live gebühren fällt, ( informiert mich , wenn ich falsch liege ) , und auf dieser seite werden Hunters Licenses für Gamecubler und demnächst auch für Xboxler angeboten, die man im vorraus cash zahlen kann.....

Ich versteh jetz nicht ganz! Was ist da auf der Seite los?? Etwa etwas, dass ich ohne KK XBL zocken kann :0 8)

Nein, PSO kostet extra, die Hunters license kassiert Sega, XBL Microsoft.

Son mist, und ich kann den thread nichtmal umbennenen ... zumindest für PSO interessierte wärs interessant, oder braucht man dazu BEIDES ?

Natürlich brauchst du beides. Ohne XBL kein Internet, ohne Hunters Licenses kein PSO;)

EDIT:
Aber wenn man für PSO eine KK braucht! Dann hat man, wenn man sich die Lizenz da kauf, doch auch eine Nummer. und mit der könnte man ja vielleicht XBL benutzen:p ! (also ich hab vieleicht wirre Ideeen:bigsmile: )

Das wäre die Lösung für mich. Ich werde keine Kreditkarte anschaffen, also kann ich erst Xbox Live und Cube Online zocken, wenn das auch auf "normalem" Weg zu bezahlen ist! So ein Scheiß! :( :devil:

Vergesst es lieber erstmal und besorgt euch eine KK, z.B. beim Karstadt, die funzt und ist billig. Ich will gegen euch noch in diesem Jahrhundert zocken;).

ICH brauch und will aber keine Kreditkarte, meine Eltern auch nicht! :devil: Gibts da Extrakosten, wenn man ne KK anfordert? Wäre scheiße, wenn man dann eine hat, nur um Online zu zocken. Wenns nicht, kann ich meine Mutter vielleicht irgendwie überreden, aber eher nicht! Die sollen sich mal was einfallen lassen und das beschissene System gescheit ändern. So ein Dreck, ich will auch gegen euch zocken können! :( :devil: :knockout: :blackeye: :((

Du brauchst vielleicht NOCH nicht eine Kreditkarte, aber in 3-5 Jahren, wenn man im I-net fast nur noch mit KK zahlen kann, wirst du dir spätestens auch eine holen.
Ich denke, das wir in Zukunft uns in der Hinsicht aufs Konsumverhalten immer mehr den Staaten angleichen werden und da läuft inzwischen ohne KK fast nix mehr.

Da denkst Du nicht ganz falsch, Dan_Fury..
Nicht nur die Zahlungsweise im Internet soll zunehmend auf die KK
umgestellt werden, auch das "klassische Handelssystem".
Wenn man die Bankenvorgänge ein wenig näher beleuchtet und mit
bekommt, was die zukünftig vorhaben, soll die EC-Karte langsam
aber sicher durch die KK abgelöst werden, da man sich hier dem
kontinentalen aber auch den interkontinetalen Gepflogenheiten
anpassen will. Nach letztem Stand der Dinge soll das Ganze bis ca.
2005 über die Bühne gegangen sein.. ob und wie man es dann
handeln will, steht noch nicht ganz fest, da es verschiedene
Wege gibt.

ist aber insgesamt schwachsinn !

Schau mal, wieviele leute wegen Schufa eintrag etc nicht liquid sind ! Das sind nicht wenige, ganz zu schweigen davon, das einigen die KK als zahlungsmittel einfach mal suspekt ist !
Das bekommen die nie durchgedrückt ! Ich schätze mindestens ein drittel der deutsch kann oder will sich nicht eine KK leisten.....

Ich hab mal irgendwas gelesen, dass es KKs für Vereine geben soll. Wenn es das wirklich gabe, dann wär doch eine Gamezone KK die lösung:p . Jeder darf halt nur so viel abbuchen, wie er davor drauf gezahlt hat.:)

Ich hab mal irgendwas gelesen, dass es KKs für Vereine geben soll. Wenn es das wirklich gabe, dann wär doch eine Gamezone KK die lösung . Jeder darf halt nur so viel abbuchen, wie er davor drauf gezahlt hat.

Tja, da hängt leider trotzdem noch ne ganz normale Bank dahinter, bei der man ganz normal ne KK beantragen muss. Die unterscheiden sich nicht von anderen KKs. Das einzige, was die haben, ist das Logo/Design von dem Verein auf der Karte.

Ich schätze mindestens ein drittel der deutsch kann oder will sich nicht eine KK leisten.....
Sollte das tatsächlich als Ersatz für die EC-Karte kommen, wird diese vermutlich wie die EC-Karte mehr oder weniger kostenlos sein (d.h. statt mit den Kontoführungsgebühren die EC-Karte zu zahlen, zahlt man die KK mit den Gebühren. Oder glaubt wirklich jemand im Ernst, die EC-Karte wäre wirklich kostenlos...?)

Zurück