Evolve Alpha Codes[PC!]

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe einige Codes per E-Mail bekommen, einfach bei Steam aktivieren bzw. eingeben.
Die Alpha läuft erstaunlich flüssig.
Steam starten ->den Reiter "Spiele" -> Ein Spiel bei Steam aktivieren.

Schreibt bitte der fairness ein Kommentar, wenn ihr einen Key benutzt habt.
KGYJ0-E7M6V-PCJ8H

weitere:
Y0EWH-MYYYH-2923I

Y0EZF-K3ZEL-77CD7

Y0F25-6BH3A-Y20BN

Y0F3M-PAKP3-Z03IN

YT7KE-7ML43-35M2X

YT7LE-9G44N-WDB5W

YT7LK-9RHI5-WEN8Q

8XK6J-JH8LM-C3BL5

8XKC8-85D9X-BH2KI

8XL7J-M6I8F-YF9LG

8XM37-D9TZJ-6YV9A

IQP7I-PN87Q-J090H

IQP94-AK0M2-J906W

IQP9V-9EJWL-P62YC

IQPDD-87PX7-XNXFF

09VEW-ZQJK7-J9V2M

09VF6-FGVGY-E7TZL

09VJZ-NRJL9-9EYNI
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 32
  • 1.jpg
    1.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt nicht da viele Unangemeldete diese Codes per Google finden und abgrasen. Ich Schlag vor sie zu löschen und wer einen will soll sich viua PN bei dir melden.

Für die Aktion an sich ein *thumbsup*
 
Da bin ich auch dafür. Hab auch schon Codes "offen" gepostet. Die waren weg bevor jemand "hallo wach" sagen (oder schreiben) konnte. Ansonsten natürlich geiles Ding. Das Spiel selbst scheint jedoch Abfall zu sein. Gestern schon selbst probiert.
 
Normalerweise stimme ich dem zu, deswegen habe ich auch zwei Keys nur für angemeldete Nutzer gemacht, screenshots.
Aber, diese Keys sind wie Sand am Meer, mittlerweile hat jeder mehrere bekommen, die anderen sind auch nicht alle von mir *g*.
Ich dachte aber, 6 wären zu wenig und da die anderen sowieso offen für jeden sichtbar in einem anderen Forum stehen, wo gesagt wurde, jeder kann sich einen Key nehmen.
Die Alpha geht eh nur noch bis Sonntag.
Und das PN an mich, würde nicht passen, ich bin nicht immer hier online und morgen nicht zu hause.
 
War auch nur ein Vorschlag. Im Endeffekt sind es deine Codes und deine Sache ob und wie du sie unters Volks bringst...daher auch das generelle thumps up für die Aktion :D
 
Hier ist noch ein Code, falls jemand heute bis 21 Uhr reinschnuppern will, denkt daran, 16GB müssen geladen werden.
7AWDY-4GME5-IGED6
 
Strukturfehler wurden aber mitkopiert. Immer noch muss man mehrere exakt gleiche Durchgänge mit dem selben Char machen, um sich voll zu maxen, während der Schwierigkeitsgrad an die Anzahl gekoppelt ist und die Level der Dungeons sich fix am Erhalt der Missionen der Hauptquest orientieren.
Wider besseren Wissen wollte ich nach Abschluss der Hauptmission noch ein paar Gebiete erforschen und Nebenquests erfüllen. Da gehe ich dann mit Level 24 in bisher noch nie besuchte Dungeons mit dem Level 7 rein und brauche dazu überhaupt keine Schusswaffen mehr, da alleine die Stampfer aus der Luft reichen, um selbst Badasse zu erledigen. Der Loot ist dementsprechend unbrauchbar, genauso wie der XP-Gewinn. W T F. Dabei könnte man ein Dungeon mit drei Zeilen Code auf den Spieler anpasssen, von mir aus drei Level unterhalb. Oder gleich einen Schwierigkeitregler einbauen. Es ist nämlich okay, wenn in Skyrim die Wölfe nicht mehr weiter leveln, aber Boderlands hat ein anderes Spielprinzip.
Und auch das Loot-System schein 1:1 kopiert worden zu sein. Pistolen werden einem nachgeschmissen, Sturmgewehre taugen erst ab Level 20 und im ganzen Spiel habe ich nie eine Gift-Shotgun gesehen.



____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück