• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Evil Wraith heißt jetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
...TAPETRVE. Nur zur Info, dass sich keiner wundert, was aus dem ollen Hammelhoden geworden ist. Habe meinen Nick an meinen offiziellen Pseudonym angeglichen. Ihr dürft mich aber gern auch weiterhin "Evil" nennen ;) .

tomk hat folgendes geschrieben:

Nehm mal Rücksicht auf die ältere Bevölkerung, wie soll man sich denn da noch zurecht finden. :D

Kann ich nur unterschreiben. Kann nichts mal so bleiben wie es ist? Ich kenn mich nicht mehr aus. Um was geht's hier nochmal auf GameZone?

Seitenhieb auf die selbsternannte Elite des Schwartzmetall (Trve-and Kvlt-Norsk-and-Arisk-1488-Anti-Life-Black-Metal Gelubber, du weißt schon). Ich bin ein großer Fan von Magnetbändern, als Medium an sich und v.A. wegen dem damit verbundenen Bild- und Tonrauschen. Da Black Metal in gewissen Kreisen nur "echt", also "trve" (mit v statt u) ist, wenn er auf einer ausgenudelten, zigmal überspielten MC in einem kaputten Casettendeck mit Wackelkontakten läuft, eben meine Assoziation dazu. Ich liebe zwar Noise und damit verbundene experimentelle Musik und Videokunst, aber einen Wahrheitsanspruch auf ein Musikgenre, das sich eigentlich dem Kampf GEGEN Dogmata verschrieben hat, definiert das freilich nicht.

tomk hat folgendes geschrieben:

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

zigmal überspielten MC in einem kaputten Casettendeck mit Wackelkontakten läuft, eben meine Assoziation dazu.

Witzig, genau das hat bei mir den Geruch von altem Elektro, Funk und Hip Hop der ersten Stunde.

Passt zu vielen Genres. Einen Absolutheitsanspruch liefert es trotzdem keinen.

Hättest du dir nicht einen Namen aussuchen können, den man auch aussprechen kann? Z.B. "Penis71" würde doch passen. :D

Gut erklärt, danke dir :) . Nach chöb nun der zweite mit neuem Namen (aber altem Bild) :) .

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hättest du dir nicht einen Namen aussuchen können, den man auch aussprechen kann? Z.B. "Penis71" würde doch passen. :D

Wie wär's mit "F**zenknecht88" :D ?

Wenn's um's Aussprechen geht: nenn mich einfach "Tape" ;) .

Wusste garnicht das man seinen Namen einfach so ohne weiteres bei Gamezone ändern kann. Kann man bei mir das "ausHN" (HN = Heilbronn) aus dem Namen entfernen, so das mein Nick nur noch Garfield lautet?

Aus Heilbronn? Ich dachte immer das heißt "aus Hannover" :eek: :) . So kann man sich irren :p .

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wusste garnicht das man seinen Namen einfach so ohne weiteres bei Gamezone ändern kann. Kann man bei mir das "ausHN" (HN = Heilbronn) aus dem Namen entfernen, so das mein Nick nur noch Garfield lautet?

Ist natürlich nur dann mist wenn man mal umziehen will.

Ich hab nen Nick fürs leben, der einfachkeit halber könnte ich den höchstens in "Jay" umändern lassen. :)

Aber mal zum Thema, "TAPETRVE", das kann doch kein Mensch aussprechen, geschweige denn sich merken. Da hättest du dir aber wirklich mal was einfacheres überlegen können. *vorwurfsvollguck* :)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schreib' dazu PitLobster an, ich denke bei seriösen Stammgästen macht er das (nicht das THE ARTIST FORMERLY KNOWN AS EVIL WRAITH da dazugehört hätte, da war es wohl Bestechung ;-)).

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Seitenhieb auf die selbsternannte Elite des Schwartzmetall (Trve-and Kvlt-Norsk-and-Arisk-1488-Anti-Life-Black-Metal Gelubber, du weißt schon). Ich bin ein großer Fan von Magnetbändern, als Medium an sich und v.A. wegen dem damit verbundenen Bild- und Tonrauschen. Da Black Metal in gewissen Kreisen nur "echt", also "trve" (mit v statt u) ist, wenn er auf einer ausgenudelten, zigmal überspielten MC in einem kaputten Casettendeck mit Wackelkontakten läuft, eben meine Assoziation dazu. Ich liebe zwar Noise und damit verbundene experimentelle Musik und Videokunst, aber einen Wahrheitsanspruch auf ein Musikgenre, das sich eigentlich dem Kampf GEGEN Dogmata verschrieben hat, definiert das freilich nicht.

Auf die Assoziation hätte ich ja auch einfach selbst kommen können, ich Dummerle.

Für mich bist Du ab sofort TAFNEW, the artist formerly known as evil wraith, oder Alternativ TAPEDRIVE. :halo:

Komisch, außerhalb Gedärmany's hat keiner ein Problem damit, die nennen mich einfach "Tape".

Argh, es gibt schon einen Garfield in der Datenbank. Jetzt muss ich mir eine andere Variante einfallen laßen, oder es einfach dabei beruhen laßen.

@Jaypeekay

Jay is meine Abkürzung. Genau wie jayjay, Jay Jay, JJ, J, jj, j, jj1989, j1989, 1989, 89, 1, Gott, König, Herrscher, Mama, Homo und Ghostface Killer.

Also nimm was anderes :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück