TheProfiGamer
Bekanntes Gesicht
Socke hat folgendes geschrieben:
Mit dieser "höheren" Macht das finde ich auch blöde, das hätte sie sich sparen können.
Dass bei Ravern gerne mal was eingeschmissen wird will ja wohl niemand leugnen, oder? Dass unsere Gesellschaft immer mehr verkommt wohl auch nicht, außer man ist gerade selbst auf Drogen...dann fällt das vielleicht nicht weiter auf.
Die Loveparade war mal als "Demonstration" benannt, schon das beweist wie völlig falsch heute das Bild von den Dingen ist. Es war schon immer eine Freiluftparty, und schon immer wurde da von Drogen gut Gebrauch gemacht, ob man sowas als toll sehen möchte kann jeder für sich entscheiden, auch Frau Herman.
Frau Herman sollte sich öfter mal ihre Wortwahl überlegen, der Inhalt ist meist aber nicht so verkehrt.
Als in den USA davon die Rede war, dass die Ölpest Gottgewollt war wurde auch kaum was zu berichtet. Dieses "höhere Macht" Gerede gibt es ständig von hohen Persönlichkeiten, das sollte mehr zu denken geben als das bisschen Gerede von Frau Herman...
Zu Gott:
Die Frage ist immer wie man dies definiert. Das sogenannte "Gruppenbewusstsein" (welches Telepathie, Schwarmintelligenz, Erfindungen/Wissen welches der Zeit weit voraus war usw. erklären könnte) könnte für "Gott" verantwortlich sein. Es könnten dort auch fremde Intelligenzen ihr Wissen einspeisen und in der Vergangenheit könnte dies als "Gott" benannt wurden sein.
Ich würde dieses "Gott" also nicht gleich bezweifeln, die Frage ist nur, was es ist und wie man es definiert.
Wer heute bei "Gott" nur an den "Mann" aus der Bibel denkt dürfte auch nicht weiter als 1450 sein.![]()
Tja so ist es nun mal!
Da gibt es noch viele andere Beispiele für...mir fällt da auf anhieb Thilo Sarrazin ein...viel Wahrheit, die keiner wirklich hören wollte und wofür er letztenendes abgestraft wurde!