^^JannLee hat folgendes geschrieben:
Aufm Papier bin ich zwar Christ, aber ihc habe keine angegeben, da ich nicht an Gott glaube, die Kriche meiner Meinung nach, eine der schlimmsten Errungenschaften der Menscheit ist und naja... alle anderen Erklärungen erübrigen sich dann ^^

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Bin getauft und konnte mich damals noch nicht wehren... so bin ich nunmal Christ...
jks_dt hat folgendes geschrieben:
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Bin getauft und konnte mich damals noch nicht wehren... so bin ich nunmal Christ...
Und was ist mit der Kommunion/Konfirmation. Damit bestätigt man doch seinen glauben.

hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Dazu sag ich nur eins: KOHLE, MASSIG KOHLE!![]()

Hexmaster hat folgendes geschrieben:
Auch wen ich nicht in einer Religion drin bin glaub ich an Gott Jesus.![]()
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, was habt denn ihr hier für komische Meinungen von der Kirche?!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Wer alles über Gott, Satan und Jesus erfahren will, sollte mal South Park schauen.![]()
Meine Religion: Ich bin Trekkie.
Live long and prosper.

Swar hat folgendes geschrieben:
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, was habt denn ihr hier für komische Meinungen von der Kirche?!
Die Kirche Heute - ganz brav, halten sich mehr oder weniger zurück als ob nie was gewesen wäre
Die Kirche vor 800 bid 1000 Jahren - Hexenverbrennung, Andersgläubige kreuzigen, Kreuzzüge führen weil ihnen die Religion anderer net passt usw.
Das heutige Erscheinungsbild der Kirche ist komplett falsch wenn sie die Macht hätten, würden sie weitermachen wie vor 800 oder 1000 Jahren. Und die größte Lüge überhaupt ist die Bibel, so ein Qautsch und das Jesus über Wasser laufen, Wasser zu Wein usw. alles totaler Blödsinn.
Nehms net persönlich, ist nur meine Meinung ich akzeptiere andere den Glauben.