Eure nächsten Spiele die ihr euch besorgt ?

EST.1992

Erfahrener Benutzer
Was sind eure nächsten Spiele die ihr euch hohlt ?
Und warum ?
Ich warte schon auf The Rise of Argonauts, ich ertrage das warten schon garnicht mehr :knockout:
Ein hammer RPG Titel eben... hatt von der Story was mit God of War gemeinsam.
http://www.codemasters.de/games/index.php?gameid=2499

Ich will Midnight Club LA endlich zocken, dauert allerdings noch ein bisschen. Bis dahin schaue ich mir vielleicht den ein oder anderen Budgettitel an. :)

@EST

Jo, Rise of Argonauts ist sehr interessant...da bin ich mal gespannt drauf.
Ausserdem werden dieses Jahr noch Merceneries 2, Dead Space, Mirror´s Edge, Fallout 3, Gears of War, Resistance 2, FarCry 2 (kommt das überhaupt dieses Jahr?) Prince of Persia und PES 2009 interessant für mich.

Boah, was für ein Jahr!!! Wenn man überlegt das dieses Jahr schon so Kracher wie MGS4 und GTA4 rausgekommen sind, muss ich echt sagen: Das letzte Jahr wurde nach meinem Geschmack weit übertroffen(falls die Titel den auch alle kommen)!

Aufjedenfall Fable 2 und Gears of War 2.
Und mal gucken, was dazwischen kommt 8)

Dieses Jahr stehen bei mir folgende Spiele an:

Fallout 3
Infinite Undiscovery
Dead Space
Far Cry 2
Mafia 2
Gears of War 2

Naja und dann gibts noch Games bei denen ich mir noch nicht sicher bin, und erstmal die Tests abwarte

Silent Hill 5
Prince of Percia
Fable 2
Last Remnat

Aber werd mir eh nicht alle Games davon dieses Jahr leisten können

Dieses Jahr wohl noch:

Infinite Undiscovery
Far Cry 2
Gears of War 2
Fable 2
Last Remnat

und wenn das Geld noch reicht Guitar Hero 4 :bigsmile:

Bis her steht bei mir Halo 3 und Gears of War 2 auf der Liste.

Warum? Na, vor allem wegen dem Koop-Modus!

Wisst ihr... ich kenne da so einen halb starken, mit dem ich mich jetzt schon in Gears of War in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden durch baller und da haben wir beschlossen, es in den genannten Spielen fortzusetzen. :sun:

Ach, ja... wenn die Chemie stimmt... schwärm... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ bademeister:

Deine Signatur schaut heute so anders aus... was kann ich denn bitte dafür, wenn das Spiel so fies zu mir ist und ich alle 2-3 Schüsse nach laden muss? :) Warte ab, man läuft sich ja später in Gears of War über den Weg... peng... peng... mal sehen, ob ich Dich dann Wiederbelebe... :devil: ;)

Jaja, Koop is doch was feines :D . Aber dir zu Liebe hab ich meine Signatur geändert. Was meinst du, schieben wir heut Abend den Locust noch die Kettensäge in den Arsch?

Falls ich wieder mal zu ein wenig Kohle komme, wird Ninja Gaiden2, COD4(warte auf Bugetpreis), und Soul Calibur 4 besorgt.

Reserviert sind schon Too Human, Fable 2 und Gears of War 2. Denk Sacred 2 kommt noch sicher dazu und vielleicht noch paar Spiele, die man mal günstig erwirbt ^^ und bald kommt noch Army of Two und Kane & Lynch :bigsmile:

Also mein nächstes Spiel hab ich mir heute besorgt: Heavenly Sword!
Ansonsten ist im Moment nix akutes geplant! Ende vom Jahr: Die Kletterschlampe (Tomb Raider - Underworld), der Metzger (Gears of War 2) und ich denke noch Saints Row 2!
Wenn sich was ergibt vielleicht noch irgendein Schnäppchen zwischendurch!

bademeister hat folgendes geschrieben:

Was meinst du, schieben wir heut Abend den Locust noch die Kettensäge in den Arsch?

Nachdem wir den 3. Akt beenden haben... lassen sie mich eines sagen, Sir... Mission erfüllt! :sun:

Höchstwahrscheinlich erstmal Too Human, vll. Battlefield:BC aber auf jeden Fall Saints Row 2

Bei mir werdens noch folgende Games sein:

Silent Hill 5
Rise of teh Argonauts (je nach dem wie die Tests ausfallen)
Fable 2
Gears of War 2
Littel Big Planet
Midnight Club LA
Prince of Persia

und noch ein paar andere, die mir aber grade nicht einfallen ;)

Wenn ich die Liste so betrachte fällt mir da auf, dass ich irgendwie noch an Geld kommen muss... :)

Infinite Undiscovery wird nach der Sommerpause wohl das erste werden...danach:

Fable 2
Gears of War 2
Star Wars: The Force Unleashed

Das Weihnachtsgeschäft mit Banjo, Prince of Persia, etc. lasse ich da erstmal noch aus. ;)

@PinkPanther3366
Glaubst du das der neue Prince of Persia Titel was wird ?
Ich zweifle irgendwie drann da ich ein grosser Fan bin vom Prinzen und der neue Titel ja ganz anders als die bissherigen wird wegen der Grafik und so, finds irgendwie ein wenig zu Kindlich gestalltet.

genau in der reihenfolge: eternal sonata(schnäppchen), star wars tfu,und da ghostbusters ja auf nächstes jahr verschoben wurde kommt im november vermutlich noch gow 2 ins haus. dann bin ich erstmal bedient.

Zurück