Eure nächsten Spiele die ihr euch besorgt ?

Also, festgebucht sind bei mir eigentlich gar nicht sooo viele, erstmal auf jeden Fall The Force Unleashed (gestern den deutschen Trailer gesehen, und erfreut über recht gute Synchrostimmen), dann Fable 2, und im November Tomb Raider: Underworld...
Ansonsten freu ich mich auf etliche Games, wie Prototyp, Resident Evil 5 und Diablo 3, aber so bald muss ich mir um deren Kauf wohl (leider) noch keinen Kopf machen...
An alten Games reizt mich eigentlich nur mal Conan als Uncut, ach, und wenns mal nicht mehr ganz neu/teuer ist, dann wohl auch Too Human...

Vergesst bloss nicht "Bionic Commando Rearmed" heute runterzuladen. Alte Fans werden ohne Frage absolut begeistert sein und 800 MS points sind jetzt auch nicht zu viel verlangt........ :p :sun:

Fest eingeplant sind nur Mirror's Edge, Dead Space, Prince of Persia und Tomb Raider.

Prince of Persia wäre schon O.K.. aber ich weiss nicht ob das wircklich so toll wird da die Grafik sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Also vorallem als Prince of Persia kenner :)

In den nächsten zwei Wochen erhalte ich Battlefield Bad Company (UK-Version) für die Xbox 360.

Auf jedenfall Mirror's Edge, ich hasse Spiele wo man nur am ballern ist.
Saints row 2 auch, da der erste genial war.
Fallout 3 auch, den Rest habe ich vergessen.
Edit:
Das Video hat mich überzeugt, Mercenaries 2 pflichtkauf, da auch Co-Op und es wie desert storm ist nur besser *g*, das neue desert storm ist ja ein herber rückschlag.

EST.1992 hat folgendes geschrieben:

Prince of Persia wäre schon O.K.. aber ich weiss nicht ob das wircklich so toll wird da die Grafik sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Die Grafik ist mit der Hauptgrund für mein Interesse.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

EST.1992 hat folgendes geschrieben:

Die Grafik ist mit der Hauptgrund für mein Interesse.

Dito :)

Hängt von (mehreren) Video-/Reviews ab:

Infinite Undiscovery
Mercenaries 2
Star Wars: The Force Unleashed
Resident Evil 5
Prototype
Far Cry 2

Blindkauf:

Gears Of War 2
(mal ehrlich: Da wissen wir doch schon was wir bekommen, nicht? :bigsmile:)[/u]

Zurück