Eure nächsten Spiele die ihr euch besorgt ?

Als nächstes werde ich mir Eternal Sonata kaufen. Nach der Demo hab ich richtig Lust auf das Spiel und da man es schon relativ preiswert bekommt muss ich einfach zuschlagen:)

Ich hole mir demnächst Final fantasy 7,meine Version die ich vorher hatte, ist kaputt,habe ir damals das falsche Exemplar bei Ebay ausgesucht.

Danke, Kenshin.

Editier doch bitte deinen Beitrag, meine obriger ist weg.

Ich hab nicht aufgepasst.8)

@Kenshin: Thanks!
@Popel: Ui, habe heute Crackdown als Zugabe zu einem Verkauf an gute Kunden weggegeben^^ War jedoch nur die Disc.;)

Auf Dead Space bin ich mal gespannt. Nach Army ot Two würde es mich nicht wundern wenn es ein mittelmässiger Titel in schöner Verpackung wird. ...weil ich mal wieder Lust auf ein gutes Horror-game habe.

Bei Silent Hill 5 wart ich auch mal ein paar Reviws ab, spätestens als Budget Titel kommts dann ins Haus. ....weil Silent Hill 2 einfach genial war.

The Worlds Ends With You für den DS wird auch irgenwann einmal gekauft. ...weils mich wunder nimmt.

Condemned 2 wenns irgendwo günstiger herumliegt. ....weil der Vorgänger gerockt hat, ich aber nicht den vollen Preis für eine verbesserte version vom Gleichen zu bezahlen bereit bin.

Dirt und Flatout sollten eigentlich schon auf der Post sein. ...mal wieder ein paar Rennspiele.

Naja... um Gears of War 2 kommt man wahrscheinlich nicht herum. ....darum.

Ansonsten sollte endlich mal das gezockt werden was so herumliegt...Eternal Sonata ist immer noch schweissverpackt und Odin Sphere hat seinen Weg erst kurz in die Konsole geschafft. ... weil es mehr geile Games gibt als ich Zeit zum Zocken habe :blackeye:

Ansonsten sollte endlich mal das gezockt werden was so herumliegt...Eternal Sonata ist immer noch schweissverpackt und Odin Sphere hat seinen Weg erst kurz in die Konsole geschafft. ... weil es mehr geile Games gibt als ich Zeit zum Zocken habe :blackeye:

Das kenn ich :bigsmile:
Das neue Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts sollte ja auch noch in diesem Jahr rausskommen.
Ich finde Spiele von Rare einfach supper vorallem wegen der Grafik, und die Story der Titel ist auch immer exelent.;)

Hm, tja da sind so einige in Planung, aber ob ich die Zeit haben werde? :(

Erstmal Infinite Undiscovery, welches ja schon nächsten Monat erscheint und zeitgleich mit Viva Pinata 2, dessen Vorgänger mich mehr als überzeugen konnte. Im November wird dann wieder totes Fleisch angesägt, wenn Gears of War 2 dann endlich erscheint. Mal gucken, ob mir dann noch Zeit für Last Remnant bleibt, von welchem ich mir ähnlich viel erhoffe, wie von IU.

In Richtung Weihnachten kommen dann ja noch Banjo 3 und Fallout 3, welche wohl ganz klare Hitkandidaten sind. Too Human wäre da auch noch, aber hierbei warte ich erstmal Reviews ab...

Wird ne teure Zeit - Ein bißchen ausdehnen über das ganze Jahr wäre mal nicht schlecht :(

Tja, das wird ne lange Liste :p

Gears of War 2,
Fallout 3,
Infinite Undiscovery,
Last Remnant,
TR Underworld,
Fable 2,
eventuell Scared 2
eventuell Dead Space
eventuell Banjo 3

dann noch die "alten" Titel:
Condemned 1&2
Dead Rising
TR Anniversary
Eternal Sonata

Hab vermutlich sogar noch ein paar Titel vergessen :knockout:

Für September werden es bei mir diese Spiele sein:

Mercenaries 2
Infinite Undiscovery
Brothers in Arms Hells Highway

Bei mir kommt noch einiges dazu:
(ungeordnet)

Gears of War 2
Viva Pinata 2: Trouble in Paradise
Banjo Kazooie Nuts&Bolts
Resident Evil 5
Dead Space
(vielleicht) Prototype
(vielleicht)Far Cry 2
(vielleicht) Mirror's Edge
(vielleicht) Fable 2

Okay jetzt seh ich das ich doch noch schnell eine Bank überfallen sollte :bigsmile:

- Gears of War 2 (07.11.2008)

- Fable 2 (24.10.2008)

- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (28.11.2008)

- Skate 2 (19.11.2008)

- PES 2009 (?)

- Far Cry 2 (?)

Oblivion wäre auch mal eine gutes Spiel, dann müsst ich es nicht immer aussleihen.:bigsmile:
Übrigens hatt die Redaktion heute geschlossen ?
Hab gestern ein Userreview geschrieben und bis jetzt noch keine Meldung bekommen.

Bis jetzt aufm Einkaufszettel stehen:

Madden NFL 09 :xb360:
NHL 09 :xb360:
FIFA 09 :xb360:
Fable II :xb360:

und evtl. noch diese:

Saints Row 2 :xb360:
Star Wars: The Force Unleashed :xb360:

ach gott da kommt noch so einiges in nächster Zeit..

Fable 2
Star Wars TFU
Infinite Undiscovery
The Last Remnant
GoW 2

Vielleicht hol ich mir noch Sacred 2 und Rise of the Argonauts.

Des Weiteren muss ich mir dringend noch Lost Odyssey und Lego Star Wars nachkaufen....

Fable 2 für :xb360:
Wäre auch ein wircklich guter Titel für die Box.
Aber muss erst mal schauen wie es mir vom Geld her reicht :bigsmile:

- Too Human

- Fable 2

- Tomb Raider Underworld

- Mercs 2

- SW TFU

- Saints Row 2

- Gears 2

- Fallout 3

- Mirror´s Edge

- Dead Space

- Race Pro

- Banjo & Kazooie

- Sacred 2

- Prince of Persia

Das ist das Hauptprogramm soweit.

Wie das finanziert werden soll, weiss ich allerdings noch nicht. 8)

Zurück