Eure meinung zum Service von MS

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hallo habe mit dem Service von MS ein Problem.Da meine XBox360 vor fast 8 Wochen nach MS geschcikt wurde weil sie Defekt war und mir versichert wurde das sie innerhalb von 15 Arbeitstagen wieder bei mir wäre aber ich jetzt fast 8 Wochen darauf warte das MS sie mir wieder zurück schickt und mir immer gesagt wird sie geht nächste Woche raus weiß ich net mehr was ich machen soll und hoffe auf eure hilfe was man da machen kann weil

Hatte bei M$ bislang immer gute Erfahrungen gemacht - sei es, dass meine Box auch defekt war, oder ich Fragen hatte. Aber ich das gleiche Problem wie Du mit meinem Sony VIAO Laptop. Es kam auch nicht zurück. Nach knapp 6 Wochen habe ich mit meinem Anwalt gedroht und bekam postwendend meinen Rechner zurück.
Einen anderen Tipp hätte ich auch nicht für Dich - sorry!
Das Problem ist einfach, dass Du in einem Callcenter landest, dass mit der Reperaturfirma nix gemeinsam hat und Dir die Anrufe damit eigentlich auch schenken kannst...
Versuch vielleicht mal die Nummer der Firma heraus zu bekommen und ruf da mal an (falls nicht bereits geschehen).
Ich drück Dir die Daumen - wie gesagt: Bei mir lief zum Glück alles problemlos ab!

Habe nicht mal einen Monat meine xbox 360 gehabt (nagelneu), nach einer langen nacht mit Nfs - Most Wanted ist der Fehler gekommen das bild ist eingefroren bei MS BEKANNT als (Freezer) nach einem weiteren abend mit NFS ist gar nichts mehr gegangen, danach wollte ich die Xbox 360 neu starten
auf einmal sind drei led́s aufgeleuchtet auch bekannt als (Three Lights of Death) Toll bei einer nagelneuen Xbox ist doch zum lachen! Ich hab sofort bei MS SUPPORT Angerufen, irgend wann mal nach 1Stunde und 12min habe ich auch mal jemanden am Telefon bekommen, ein Wunder! Sie haben mir geraten die Xbox 360 per UPS Abholen zu lassen, also das ging auch 2 WOCHEN lang weil sie zu Inkompetent waren meine Adresse richtig zu schreiben! Obwohl ich drei mal Angerufen habe und nochmal meine Adresse angeben hab, Funktinonierte aber auch nicht also per email, wieder ein Wunder habe innerhalb von 24Std. eine e-mail bekommen mit den UPS daten! Jetzt hat es endlich Funktioniert die Xbox ist bei der
Reparatur Stelle bei MS. Die Reparatur dauert 15 Werkstage! Ist auch voll der Witz bezahle 399.- € und dann so ein Service!
Wenn es 15 Werkstage sind dann sind es nicht nur gernige %zahl die
de fehler auf der Xbox 360 haben..

Bin Wirklich enttäuscht von dem Service und der Xbox 360 Note 5-
:kotz:

Latürnich kann es mal zu ner Panne kommen. Ich bin aber bisher mit dem MS-Service mehr als zufrieden!

Ich bin mit dem Service von Microsoft auch zufrieden.
Ich frage mich nur immer warum alle den Service immer in höchten Tönen loben. Der beste Service ist der, den ich gar nicht brauche, weil ich keine Probleme habe. Den von Microsoft scheint ja aber jeder zu kennen.
Mit Nintendo musste ich beispielsweise noch nie telefonieren...

Der Serice fängt mit der Bereitstellung der Konsole an und da ist Microsoft wohl nicht der Zuverlässigste...

Ich bin mit dem Service von Microsoft auch zufrieden.
Ich frage mich nur immer warum alle den Service immer in höchten Tönen loben. Der beste Service ist der, den ich gar nicht brauche, weil ich keine Probleme habe. Den von Microsoft scheint ja aber jeder zu kennen.
Mit Nintendo musste ich beispielsweise noch nie telefonieren...

Der Serice fängt mit der Bereitstellung der Konsole an und da ist Microsoft wohl nicht der Zuverlässigste...

Zurück