• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Handys

AEG (Hatte glaub ich gar keine Modellbezeichnung)
Motorola (Modellbezeichnung weiss ich nicht)
Nokia 3110
Nokia 5110
Nokia 7110
Nokia 5510
Nokia 8210
Motorola V50
Nokia 8210
Nokia 3510
Nokia 7650
Nokia 6610
Samsung E710
Nokia 6600
Nokia 6260
Samsung D500
Nokia 3230
Nokia 6600 (diesmal in schwarz, ich liebe dieses Handy :bigsmile:)

Sharp v902 Umts Handy.

Sehr Klobig sonst super.

für die Firma:
Motorola Razor V3 (black)

privat:
damals:
Nokia 5110
mittlerweile:
N-Gage QD (rock on!)
Siemens CX70 (schön handlich)

Mein Mobile Phone ist so peinlich, ich sag nicht was für eines es ist. Ich bin auch nicht zufrieden damit aber telefonieren kann man damit und anstonsten kann ich diese kleinen Dinger nicht ab. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mein Mobile Phone ist so peinlich, ich sag nicht was für eines es ist. Ich bin auch nicht zufrieden damit aber telefonieren kann man damit und anstonsten kann ich diese kleinen Dinger nicht ab. ;)
Lass mich raten, du schleppst warscheinlich ein Festnetztelefon mit
Wählscheibe an der Strippe rum, oder?:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Telefonzelle?:bigsmile:

danielstern hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Ich hab ein Sagem MY-V55 :bigsmile:
Im Oktober is mein Vertrag fertig dann krieg ich ein neues und bis dahin werd ichs noch aushalten!!
Bin eh nicht so der Typ der auf Handys steht bzw. immer ein neues haben muss. Is mir so ziemlich scheiss egal.:bigsmile:

Wenn dir ein neues Handy nicht so wichtig ist, wieso verlängerst du dann
dein Vertrag? An deiner Stelle würde ich mir eine Aufladbare Karte kaufen.
Kommt meist billiger...

Ne also des is so ich ha ein Vertag in dem ich pro Monat 45Euro zahle und innerhalb meiner Homezone und 3km im Umkreis komplett kostenlos telefoniere, egal welches netz und sogar festnetz. Ausserhalb dieser zone nur zu festnetz und d2 kostenlos und das is sehr gut. Da kann ich stundenlang tel egal wie lange und zahle immer dasselbe. Da wäre ich dann mit ner Karte schlechter dran weil da die Preise/min noch höher sind als bei normalen Verträgen. Und somit is der Vertrag schon gut für mich. Und ich bekomme ja bei Verlängerung ein neues Handy und dieses nehme ich natürlich gerne. Nur bin ich nicht so der Typ der halt so drauf abfährt und den ganzen Tag Klingeltöne abspielt oder Spiele downloaded (so wie viele in meinem Freundeskreis) Ich hoffe ihr versteht so ein bischen was ich meine.:bigsmile::bigsmile:

Zurück