• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure größte Niederlage

Syxx

Bekanntes Gesicht
Gegen wen, in welchen Spiel hattet ihr eure größ´te Niederlage. Also in welchem Video- oder Computergame habt ihr am höchsten oder am häufigsten gegen Bekannte oder Verwandte verloren?

Ich habe gerade gegen meinem Opa im Pool Master 3:2 verloren, oh nein....

Höchstens bei CS mach ich die grössten Niederlagen gegen Bekannte. Bei den N64 Fußballspielen auch, aber sonst gewinne ich meist die anderen Games wie VF4, C&C oder andere Spiele. Möchte ich jetzt net alle aufzählen, sind nähmlich viele Games die ich besitze.:praise:

Oh,das war wohl in Mario Kart 64!:) :bigsmile:
Da haben wir im ganze Sessions mit der ganzen Nachbarschafft gemacht und ich hab oft gewonnen aber mindestens genauso oft verloren!:bigsmile:
Ich glaub das war meistens im Battle -Mode!Weil im Rennen bin ich normalerweise nicht so mies.:bigsmile:

Immer wenn ich gegen Lord-Lee UT spiele:blackeye:
Aber meine Rache an ihm wird grausam mit Pad und UC sein:bigsmile:
Am allerheftigsten hat mich aber mal ein ehemaliger Arbeitskollege 50:0 gezockt, das hat bisher am meisten geschmerzt.

Ich gewinn einfach nicht mehr gegen meinen Bruder in TIF 2002
Jedes Spiel gewinnt er(wenn auch knapp)
Das nnervt!!!!!!!!!1:((

International Superstar Soccer auf dem Snes gegen meinen Vater der eigentlich mit Videospielen nichts am Hut hat.

Mein erstes Spiel über Netzwerk war Duke Nukem 3D gegen meinen Vetter, der schon Erfahrung hatte. Auch wenn es 37:3 für ihn ausgegangen ist, war ich auf meine drei Punkte sehr stolz, auch wenn es ein grottenschlechtes Spiel für mich war.

Eigendlich rege ich mich nicht so sehr über Niederlagen bei Videospielen auf, es sei denn, mein (menschlicher) Gegner gewinnt nur durch Glück.

tony hawk und smackdown auf ps1 gegen meinen freund simon. der hat diese schei.. spiele so oft gezockt dass man ihn nicht mehr besiegen kann, achja fällt mir noch ein, in ut und cs hab ich auch keine chance gegen den*buhuhuhu* :((

Mukkus, fukkus, SmackDown rult, ich habe alle Teile und ich zock sie jeden Tag....und bald kommt SmackDown 4..

Niederlagen gegen menschliche Mitspieler machen mir eigentlich nichts aus; Hauptsache, das Duell ist spannend...:p :p :p

So richtig auf den Senkel gehen mir nur hartnäckige Computergegner, wie z.B. "Street Fighter"-Obermotz M.Bison, auf den ich im gehobenen Schwierigkeitsgrad manchmal bis zu zwei Stunden eindreschen muss, bis dieser %&$"(/&(/&§$§) endlich den verd.... Löffel abgibt.:(

@syxx: wrestling ist für fischgesichter :p ich mag da lieber ballerspiele, als sportspiele

Mal wieder zwei die viel Ahnung vom Wrestling haben..

Mal wieder einer dem diese Show wo`s nur ums fotzen und mit Muskeln angeben geht gefällt...:knockout:

@Syxx
Machen dir diese Schaukämpfe Spaß? Oder denkst du wirklich das die mit Stühlen u.v.m. auf sich einschlagen?
:knockout:

Wrestling war mal cool! Als die NWO noch in der WCW gekämpft haben mit Dubble J, Kevin Nash, den Harris Brothers und so weiter. Das waren noch Zeiten...
:praise: :sun: :)

@ Meni
A ja da habs ich auch noch gemocht!!!:bigsmile:
STING war megacool!!:praise:Wolfpack in da House!! Aber jetzt isses Schrott...:knockout:

Natürlich ist alles nur Show, aber die Storys sind geil, ja Wolfpack hat echt gerult, daher auch Syxx...

Syxx? War der im Wolfpack? Gabs den da überhaupt in der WCW?
Ach Shit, ich fänds cool wenn Sting noch wrestlen würde...
Tut er das?@Syxx

Ja Syxx kennt man heut nur noch als X Pac.....Sting wrestelt seit dem Untergang der WCW im Moment nicht...

Zurück