• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Frisur?

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Dann sei mal froh, daß Du "dunkeblond" und nicht "jaucheblond" bist;):bigsmile:
Aaaahhhh....achso, das meinst du...ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...:D Jetzt versteh ich deinen Schmarn...:D Aber: noch nie vertippt bzw. einen Buchstaben vergessen? ;) :D

Nicht doch! t42 würde so was NIIIIIEEEEEEEEEEEEEeeeeeeee passieren. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Das ist doch wundelbal!! Ich bin auch hetelo und nicht velgeben, denn del Hell velgibt, ich abel nie!!!:bigsmile:

Also hier sind schon fast 8 Fehler in einem Satz. Aber man könnte es auch als Folgefehlel welten
:bigsmile:

Natürlich lang;) Es ist nur die Frage wan ich mich beim Holz abrichten im Dickenhobel verfange:bigsmile:

"Mann, ist das dumm, Mann!" ginge vielleicht auch! :bigsmile:

Und damit ihr langhaarigen Männlein nicht sooo alleine seid, geselle ich langhaariges Weiblein mich mal zu euch. :bigsmile:

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Und damit ihr langhaarigen Männlein nicht sooo alleine seid, geselle ich langhaariges Weiblein mich mal zu euch. :bigsmile:

Na dann laß mal sehen! 8)

@ Tömchen: DAS war ja klar - DU denkst natürlich IMMER gleich in die eine Richtung! :meckern: Das muß der Einfluß von T42 sein... :bigsmile:

@schni-schna-schnappi-schnappi-schnappi-schnapp:
tja dem allgegenwärtigen, allesüberstrahlenden einfluß vom forums-opa, ähh t42, kann man sich nicht entziehen... :bigsmile::bigsmile:

Hoffentlich hat ihm nicht das Schurl eins aufgeschwätzt :bigsmile:

hm, ich hab mittellange Halblocken...da geht nicht viel Frisur mit :D

moin;

@choc , also wenn man dich nich mit nen paar "stirnplatten" etwas dunkelbrauner schminke ,naja und vielleicht etwas bodygebuilde zu nem 1 A Klingonen machen könnte , dann nennt mich Susanne ab heute :bigsmile::bigsmile:

Greeetz....

Muhahaha, der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild... Muhahahahaha :bigsmile: :bigsmile:

Zurück