• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Frisur?

chocobo hat folgendes geschrieben:

mir scheint du kennst unser foren-maskottchen "das schurl" nicht? ;)

Dir scheint gar richtig, chocobo!
Bringe er Licht in des Gromeks Dunkel, bitte.

zu Deinem Bild: Wie GEIL ist das denn! :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:.. Sehr genial! Bravo!:mosh:

Hier ein wenig Dunkel im Licht...

Schurl1.JPG

Was für ein genialer Thread!
Wahnsinn!!!
Besonders die Drohungen mit Anwalt etc. sind urkomisch. Was für ein Blödmuckel ist das denn?:bigsmile:

Das haben wir uns auch schon gefragt. Aber unsere Forschungen wurden irgendwann verboten. :bigsmile:

Gerüchten zufolge, soll das arme Dino immer noch an Magenbeschwerden leiden:

normal_115022003234949.jpg

Autsch! Aus diesem Grund sind die Dinger wohl auch ausgestorben.:bigsmile:
Naja, damals gabs halt noch kein Renny.:bigsmile:

@ Rossi & Bäbä: Ihr seid besser zu mir als ich es verdiene! Ich werf mich gerade weg vor Amüsement!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Neeeeeeeeeiiiiiinnnn, Hardcore-Michi´s Wrestling-Videos auf Schurl´s Homepage gehen nicht mehr:blackeye::blackeye::blackeye:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Ach, äh, öerm, Entschuldigung: Kann mir einer von Euch erklären, was "Off-Topic" bedeutet :0

Laß mal gut sein, dafür bist Du zu alt... :devil::bigsmile:

Hör mal eben auf mit Offtopic und antworte: kurze Haare (dunkeblond), sind im Moment aber dabei wieder (zu!) lang zu werden... 8) ;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Hör mal eben auf mit Offtopic und antworte: kurze Haare (dunkeblond), sind im Moment aber dabei wieder (zu!) lang zu werden... 8) ;)

Finde ich gar nicht!! Dunkeblonde Haare können gar nicht zu lang sein :bigsmile::bigsmile:

[/b]
Ich bin heterosexuell und vergeben, sorry.... 8) :D :D

Zurück