Menirules hat folgendes geschrieben:
@ CharLu
Ich hab meine Haare schon des öfteren Schwarz gefärbt. Weil viele Frauen auf den Kontrast schwarze Haare / knallblaue Augen abfahren![]()
aber nich so mein Ding 
chocobo hat folgendes geschrieben:
DU und blond? DAS kann ICH mir jetzt wieder nicht vorstellen...CharLu hat folgendes geschrieben:
hab' meine Haare früher immer blond gefärt + Dauerwelle (war Mitte/Ende der 80er Jahre).![]()
.. aber man lernt ja mit der Zeit dazu - zumindest als Mensch

Hinano hat folgendes geschrieben:
@CharLu: mhhh... meine Ma macht das schon seit Jahren... sie immer total blond, meine Oma auch (ebenfalls immer nur fleißig am färben) und ich dafür immer schwarz bzw. braun... das hat schon für einige seltsame Missverständnisse gesorgt... ^^° Im übrigen hab ich als ich mir zu Neujahr die Haare hab kurz schneiden lassen auch nochmal schwarz gefärbt, allerdings mit pinken Strähnchen... diese sind mittlerweile wieder total rausgewaschen und ich hab da jetzt so 'ne ganz komische Helle Farbe zwischen dem Schwarz... und irgendwie sieht's ziemlich vermischt aus... gefällt mir nicht wirklich, allerdings fällt so auch nicht auf wie allmählich wieder mein Brauner Haaransatz rauswächst... vielleicht schaff ich's ja diesmal das wirklich rauswachsen zu lassen... hatte mir das schonmal vorgenommen und dann bin ich doch wieder der schwarzen Haarfarbe verfallen. ^^°
... hab mir erst scho gedacht
X_BOXER hat folgendes geschrieben:
Aber nu gut. Frauen sind hier irgendwie ne Rarität :0

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Klingt als könnte man die auch bald in die Spielesammlung eintragen![]()
![]()
![]()
![]()
wird bei mir aber ´ne kleine sammlung... (EDIT: geil! voll doppeldeutig)
bei van helsing wohl auch.![]()
wird bei mir aber ´ne kleine sammlung... (EDIT: geil! voll doppeldeutigThoRsten hat folgendes geschrieben:
Klingt als könnte man die auch bald in die Spielesammlung eintragen![]()
![]()
![]()
![]()
)
bei van helsing wohl auch.![]()
.

Kraul kraul...
rossi hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren, wo nochmal dieser berühmte Gamli-Klon gepostet wurde. Den müßtest Du sehen Gromek, Du würdest Dich wegschreien vor lachen.