• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Frisur?

Ich sag nur Lokativ!!!!

Tendenziell eher kurz und "deutsch", aber noch weit entfernt vom Keitel-Scheitel oder der "Lagerkommandant mag's" Frisur". Derzeit für meinen Geschmack zu lang.

img0849.jpg

Gromek hat folgendes geschrieben:

Leichenfledderer?:crazy:

@Gromek:

Verrat doch nicht immer gleich alles! :eek:
(...oder willst Du, dass Dein Gesicht in meine Sammlung wandert... ? ;)8))

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur Lokativ!!!!

Tendenziell eher kurz und "deutsch", aber noch weit entfernt vom Keitel-Scheitel oder der "Lagerkommandant mag's" Frisur". Derzeit für meinen Geschmack zu lang.

img0849.jpg

Nicht nur für Deinen Geschmack... Muhahahahaha :bigsmile:

@rossi

Du mußt halt schon aufpassen, daß Dich niemand Großvater nennt.:bigsmile:

Solange sich mich achten... ist´s mir egal. Armer t42

@ Choci

Na, na, na... Die Hackfresse will ich mal überhört haben :devil::bigsmile:
DU kannst dich ja rühmen als einziger hier meine "Hackfresse" schon live erlebt zu haben. So rar wie ich mich mach :)
Aber da DU dich am OBH recht rar machst wird ein Treffen nicht mehr so schnell stattfinden :knockout:

Hey geil, eigentlich könnten wir es auch das "Forum der Häßlichen" nennen! :bigsmile:

@ CharLu: Natürlich mit Ausnahmen! :) 8) Aber wenn ich mal so durch die GZ Gallery pflüge... ;)

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: Natürlich mit Ausnahmen! :) 8) Aber wenn ich mal so durch die GZ Gallery pflüge... ;)

Aaah so .. :D .. Message angekommen :D - und ja, das unterschreibe ich dann hier und da auch .. ;) .

Warum haste Dein "natural Pic" wieder raus genommen? Gefiel mir viel besser als Poldi! 8) ;)

Naja ich hab einen "relativ kurz und oben ein bisserl länger" *g*

@Choci:
Man könnte meinen du hast keine Zeit die Haare mal stutzen zu lassen.

Wie nennt man eigentlich Schurlis Haarschnitt?? :0 :kotz: :bigsmile:
Bin dafür, dass er uns mal sein wahres Gesicht zeigt, was sich hinter dem Urwald im Gesicht versteckt. Wer sagt, dass er kein Alien oder so is :p 8) :mosh:

@ CharLu: Das ist doch nicht Dein Ernst !?!?!

@ Sweety: :meckern::meckern::meckern:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: Das ist doch nicht Dein Ernst !?!?!

Warum sollte es nicht mein Ernst gewesen sein .. ;) .

@ Boxer
ICH könnte mir Choci mit kurzen Haaren, also ohne diese Matte, null vorstellen. :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Boxer
ICH könnte mir Choci mit kurzen Haaren, also ohne diese Matte, null vorstellen. :D ;)

Ich auch nicht! :bigsmile: Genau so wenig wie ich ihn mir als Leiter der Marketingabteilung bei Nintendo vorstellen könnte! :bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Boxer

Ich auch nicht! :bigsmile: Genau so wenig wie ich ihn mir als Leiter der Marketingabteilung bei Nintendo vorstellen könnte! :bigsmile:

kannst es dir vll bloß nich vorstellen. So wies ausschaut macht er seine Arbeit da sogar gut. Sagt ja niemand dass er am Wohl der Firma arbeitet. Vor allem nich, wenn er noch ein 2. Einkommen kriegt, hinter dem ein gewisser Bill G., sagen wir lieber Gott, steht :)

@ Cubey

Als Marketingchef bei BigN kann ich ihn mir sehr gut vorstellen:
"Kaufts bloß des greislige Glump nicht!" :bigsmile:

Zurück