• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Frisur?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Ich weiß nicht, ist mir gerade eingefallen.
Was für Frisuren habt ihr denn eigentlich so?
Hab nur gehört, dass die von choci recht lang sind.;)

Übrigens können wir uns auch hier über die Frisuren von Prominenten lustig machen. Günther Netzter oder die Angela Merkel wären dafür sehr geeignet.:bigsmile:

Bin mal das absolute Gegenteil vom Vogel

DataBase hat folgendes geschrieben:

@rossi

Also Glatze, oder wie jetzt?:bigsmile:;)

So gut wie! :bigsmile: Aber nicht aus politischer Überzeugung, sondern weil´s sich gut anfühlt... sagt meine Freundin :bigsmile:

Rossi will nur nicht zugeben, daß ihm die Haare ausfallen! :devil:

PS: Außerdem wußte ich gar nicht, daß Du jetzt mit Deiner Nachbarin zusammen bist!

Naja, der rossi braucht halt keinen Kamm oder Wet Haar-Gel.;)

Bei mir wechselt das mit der Frisur recht häufig, aber in letzter Zeit (schon mehrere Monate) bin ich bei recht kurzem, natürlichem, straßenköterblondem Haarschopf geblieben :bigsmile:
Einige Monate her, hatte ich noch Anleihen an das Modell Angela Merkel... meine Güte, das sah vielleicht aus! :devil::kotz::)
Trotz dass meine Haare momentan nicht sooooo lang sind, sind sie mir bereits wieder zu lang! Werd die Tage zum Friseur gehen und so auf ca. 2 cm runterfahren :bigsmile::mosh:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Rossi will nur nicht zugeben, daß ihm die Haare ausfallen! :devil:

PS: Außerdem wußte ich gar nicht, daß Du jetzt mit Deiner Nachbarin zusammen bist!

Ganz schön frech der Schnappi! Nix da. Meine Nachbarin ist es nicht. Bin doch nicht nekrophil!!!! Und: Ich gebe durchaus zu, daß meine Haare sich langsam aber sicher immer mehr lichten! Und graue sind auch schon darunter!

@ Rossilein: Das kenne ich! Bei mir wird's auch langsam weniger, was durchaus mit meiner Freundin zu tun haben könnte! :devil: Allein aus praktischen Gründen sind meine Haare immer kurz, auch wenn meine Kleine das nicht mag... :praise:

@choci

Hab ich denn so ne quadratische Hackfresse, dass man mich mit nem Cube verwechseln könnte? :bigsmile:
Aber gute Idee mit den Bildern. Ich such mal was "Nettes" 8)

EDIT:

Hab mich mal bei der GZ-Gallery bedient:

Games Convention 2003:

normal_1k_thq_200803_320.jpg

Games Convention 2004:

normal_GC2004%20057.jpg

Bin der Linke, das rechts ist perfect007 ;)

Heute hab ich die Haare zwar nicht ganz so wie auf dem ersten Bild, aber schon eher als auf dem zweiten. Zum Glück hab ich diese Angie-Frisur nimmer :bigsmile:

Ja, der choci steht mir seinen langen Haaren noch ziemlich alleine da.

@meni
Solange es kein Nintendo-Cap ist.:bigsmile:

EDIT: Ich seh erst jetzt das Bild des gelben Vogels.
@choci du alter Poser.:bigsmile:;)

Es befindet sich noch Resthaar auf meinem Haupt...rechne allerdings spätestens März 2007 mit einer gepflegten Fleischmütze:blackeye:

Poldi! Tu sofort wieder das Schnappibild rein!!!! :meckern:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Vor 2 Jahren hatte ich auch noch mehr Haare... :blackeye:

Vor 2 Jahren hatte ich noch von ALLEM mehr! Jaja, der Zerfall heiligt den Zahn der Zeit...:crazy:

rossi hat folgendes geschrieben:

Poldi! Tu sofort wieder das Schnappibild rein!!!! :meckern:

Hey, das Bild entstand früh morgens beim Trainingscamp! Da sieht man nun einmal nicht so top aus. ;)

Ich bin ein ziemlicher Lockenkopf (manche sagen auch "Wuschelkopf" :bigsmile:). :)

Und SO sehe ich aus, wenn ich meine Friseurin mal von der Notwendigkeit kurzer Haare überzeugen konnte:

marcus.jpg

Aber keine Angst: so spießig, wie das hier aussieht, bin ich nicht, hähähäh... :sun:

Hüni! Uns nicht so desillusionieren!!!!!

@Rossi:

ich habe viele Gesichter.... ;) :bigsmile: :mosh:

Zurück