Euer Twitter/Facebook - Name

OK kacke. Dann lügt einer. Es sind nur drei
 
Dann bin ich Nr. 3
Welche Ehre.
Ne es kann ja jeder halten wie er mag. Was das Schundluder angeht, ich will da nix unterstellen und selbst wenn es sich bestätigt ist jetzt nix illegales oder verbotenes. Nur etwas was uch persönlich nicht Gut heiße. Mehr möchte ich dazu hier nicht posten da es nur eine Vermutung ist und wenn sie stimmt auch nur was dass mir gegen den Strich geht und nix “kriminelles“ sonst würd ich es sagen. Ich kann aber, nur um alle zu beruhigen, ne PN an nen Mod schicken was ich vermute. #gamezoneleaks ;)


Ja du sagst du möchtest nix unterstellen, ( in einem gewissen Maß kann ich dein Misstrauen ja auch verstehen ;) ) ,aber du bremst jetzt schon zum zweiten mal einen Thread von mir durch deine Skepsis etwas aus
und das stört mich ein bisschen. Komischerweise ist es im I-net oft so, das wenn irgendjemand ne Idee hat, oder einen Vorschlag macht, der allererste Kommentar gleich negativ ist, das kennt
man ja nun zur genüge. Das ist ein Phänomen, das ich nicht leiden kann. Lasst ein Thema oder einen Vorschlag doch erstmal ankommen, bevor ihr ihn gleich zunichte macht.

Übrigens gibt es auf meinem Youtube-Kanal gerade ein Gewinnspiel. Allerdings müsstest du im Falle eines Gewinns (d)eine Adresse angeben ;)

Gruß, Mike.
 
Ich verstehe die Skepsis von Mersadion vollkommen.

Wir hier sind schon seit Jahren im Forum unterwegs. Wer sich näher angefreundet hat ist miterweile auch über Facebook oder per WhatsApp zu erreichen.

Wenn jetzt jemand ganz neues kommt und als einer der ersten Posts dieses Thread eröffnet, kommt da schon ein komisches Gefühl bei Rum.

Kann sein muss nicht
 
Mir ist völlig wumpe ob dich das stört oder nicht und spätestens beim nächsten “postet eure whatever“-Topic von dir steh ich wieder da und melde Bedenken an wenn es mir angebracht scheint.

Das Forum hier gibts seit über 10 Jahren, glaub länger als Facebook und Co, meinste nicht die Leuten wären in der Zeit nicht von selber drauf gekommen sich dort ebenfalls zu vernetzen wenn sie es gewollt hätten? Ausserdem hatte ich dir Eingangs bereits gesagt es gibt eine GZ Gruppe bei Facebook, die seit Jahren quasi ungenutzt ist. Was schließen wir daraus? Richtig, mangelndes Interesse an einer zusätzlichen Vernetzung via facebook.

Ein gut gemeinter Rat gegen Skeptiker wie mich, etablier dich erstmal in der Community in dem du im Forum aktiv teilnimmst und dass meint nicht die eigenen YT Videos zu promoten und Accountdaten von soz. Netzen usw zu erfragen.
 
Ich verstehe die Skepsis von Mersadion vollkommen.

Wir hier sind schon seit Jahren im Forum unterwegs. Wer sich näher angefreundet hat ist miterweile auch über Facebook oder per WhatsApp zu erreichen.

Wenn jetzt jemand ganz neues kommt und als einer der ersten Posts dieses Thread eröffnet, kommt da schon ein komisches Gefühl bei Rum.

Kann sein muss nicht


Ich hatte ja auch erwähnt, dass ich ein gewisses Maß an Misstrauen verstehen kann, aber es ist auch gut jetzt.
Habe einfach kein bock auf Streitigkeiten(auch mit dir nicht Mersadion) Ist sinnlos und führt zu nichts.


Gruß, Mike.
 
Ich finds auch sehr zweifelhaft wenn jemand der sich hier im Forum nicht betätigt hat (dazu auch noch neuer User) hier nur in Erscheinung tritt um Konten zu sammeln oder Accounts aufzuspüren...

Jedem das seine, aber diese kritischen Stimmen muss man sich da auf jeden Fall gefallen lassen.
 
@mike

Ich denke mal, dass du hier mit deinen Anliegen wie YouTube und Twitter oder Facebook vollkommen falsch bist. Geh doch mal in LP-Forum. Denke das du dort mehr Erfolg haben wirst. Hier ist ein Link dahin. Niemanden interessiert hier, wie die anderen auf Twitter oder Facebook oder MySpace heißen und wenn doch, dann hat man das über eine PN geregelt. Wünsche dir weiter viel Glück.
 
@mike

Ich denke mal, dass du hier mit deinen Anliegen wie YouTube und Twitter oder Facebook vollkommen falsch bist. Geh doch mal in LP-Forum. Denke das du dort mehr Erfolg haben wirst. Hier ist ein Link dahin. Niemanden interessiert hier, wie die anderen auf Twitter oder Facebook oder MySpace heißen und wenn doch, dann hat man das über eine PN geregelt. Wünsche dir weiter viel Glück.


Hallo.
Danke für den netten Kommentar und den Tipp. Da werde ich sicher in Kürze mal reinschauen. Gruß, Mike.
 
Zurück