Es lebe der Sport

Mit gewisse Personen, war eigentlich spille gemeint, weil das seine Idee war ;) Aber da er schon Mod ist bleibe ich auch.

Irgendwer muss ja den Rostocker Fußball bzw. Sport vertreten und vor der Macht der alten Bundesländer bewahren. Außerdem werde ich kein Spam zulassen ;):bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wie wär es wenn wir ein Sporthenner-thread gründen;):bigsmile:

EDIT:

Ich habe übrigens mit Link gesprochen, er sagt er würde gerne Mod bleiben, und hat ab Montag wieder richtig viel Zeit, um dass nochmal zu besprechen.
 
Der Ruhrpott ist die sportbegeistertste Region Deuschlands.
Daher muss ich Mod werden.;)
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Mir ist das gar nicht recht dass einer der offensichtlich keine Ahnung vom Fußball hat (60er Fan) im Sport-Forum Mod ist :bigsmile::bigsmile:


unterschreib :bigsmile:


EDIT:
Ich will (wenn spille schon einer ist) auch endlich mit Mod-Ehren gekrönt werden. Entweder im Private-Kleinanzeigen-Forum (hat da je schon jemand reingesehen????) :bigsmile: oder aber im Spezials-Diskussionen-Forum (weil es da ja bekanntermaßen turbulent und höllisch abgeht! :bigsmile:

Aber am allerliebsten natürlich zusammen mit meiner geliebten Amsel im Off-Topic... dann wäre das Chaos endlich von den beiden größten Nichtsnutzen regiert, die es je bei GZ gegeben hat! :bigsmile: :bigsmile:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, wo soll das denn enden? Die komplette dunkle Seite der Macht am Drücker, wer soll uns da noch aufhalten? Unter diesen Antrag würden wir niemals einen "Onkel Admin sagt ja"-Stempel kriegen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Mit gewisse Personen, war eigentlich spille gemeint, weil das seine Idee war ;) Aber da er schon Mod ist bleibe ich auch.

Irgendwer muss ja den Rostocker Fußball bzw. Sport vertreten und vor der Macht der alten Bundesländer bewahren. Außerdem werde ich kein Spam zulassen ;):bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wie wär es wenn wir ein Sporthenner-thread gründen;):bigsmile:

EDIT:

Ich habe übrigens mit Link gesprochen, er sagt er würde gerne Mod bleiben, und hat ab Montag wieder richtig viel Zeit, um dass nochmal zu besprechen.


Das mit dem Sporthenner-threat kannst du gerne in den Angriff nehmen, klingt lustig :bigsmile:.

Wenn Link sagt er hat wieder Zeit dann spricht ja nichts dagegen. :mosh:
 
Muhahahaha....

Also ichweiß gar nicht was Du hast gefiederter Freund! Es wäre die Vollendung, die Götterdämmerung des Wahnsinns, die Erfüllung der Prophezeiung, der Trommelwirbel der Vernunft, die Krönung des Chaos, die Tollkirsche der Evolution...

Und ich kann gar nicht verstehen, daß dieser Antrag nicht von allen Members getragen wird!
 
Für uns beide schon, nur der Rest kommt dabei nicht so gut weg:bigsmile::bigsmile:Außerdem ist mir Dein Wunsch doch sowieso Befehl!
Wir schaffen es ja schon wieder, einen thread entgleisen zu lassen...diese Arslökker!

Sport Frei!
 
Vor Euch beiden ist nichts sicher. Noch nicht mal das Schurl :bigsmile:
 
Gefiedertes Flügeltier.
Deine Widerworte sind der Schmerz des Lebens! Deine Ablehnung straft mich wie ein Regenschauer bei Minustemperaturen. Mein Leben wird sinnlos. Als würden wir uns nicht rührend um die Belange der Minderbemittelten wie Travis und Tomk kümmern, als hätten wir nicht jederzeit ein offenes Ohr für Geldsorgen, Liebeskummer und Jammerei jeder Art. Als wären wir nicht ein Gespann Gottes auf dem Höllenritt durch Unwissendheit und Verzweiflung.

Du hast mich schwer enttäuscht mein Freund. Deine Ablehnung ist der Löwenzahn im Rasen meines Lebens.

Lebt wohl oh Member der Hasses...
 
Treuer Freund,

Lasset mich Euch an meinen geistig Busen drücken, versichernd ob Gottes scharfen Ohres, daß meine brennend Lieb zu Euch nicht erlosch im reißenden Bach der Zeit. Meine wohlig Worte, die an Euer Ohr drangen wurden verfälscht durch zornig Dämon in Eúrer Brust. Nie verließen die geflügelten Worte der Mißachtung die Tore meiner Mundgrotte, nie schickt ich brennend Pfeil der Niedertracht. Sprechet gen den Gebieter der Säure oder der Krebse, sie mögen lindern die Pein und Schmach, hab ich doch Täubchen nur als Speere.

:bigsmile:
 
Vormals geliebte Spottdrossel,

mich befindend im Hades der Leiden, kann ich den Dämon meines Schmerzes nicht bezwingen. Denn Du oh Amsel hast mir den Pfeil der Unverbrähmtheit mitten durch mein liebend Herz getrieben. Wie konntest Du mein Ansinnen nur von Dir weisen. Solch schmählich Narbe auf meinem Herzen...

Dein Im Tal der Schmerzen Befindlicher
 
Gefiedertes Flügeltier.
Als würden wir uns nicht rührend um die Belange der Minderbemittelten wie Travis und Tomk kümmern


Das sagst gerade du homo errectus? Du alter duckmäuser, dir werd ich mores lehren...im henner-Thread und überall!
:meckern:
Ich und minderbemittelt! Vielleicht ein klein wenig Verhaltensgestört,aber minderbemittelt?
Einen tag bin ich weg und Matlock muckt auf!
Hoho! Warts ab!
 
Zurück