Es lebe der Sport

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Nach langen hin und her ist es nun soweit. Hier entstand vor sehr kurzer Zeit das erste Sport Forum. Hier könnt Ihr nun nach Lust und Laune über die verschiedensten Sportarten disskutieren. Die Admins und ich hoffen, daß dies eine gute Idee war und wünschen viel Spass dabei.
 
Irgendwie noch sehr unordentlich hier, die ollen threads da oben bewegen sich gar nicht?
 
So blackie, habe gerade ein bisschen aufgeräumt. Mache nachher noch die Endtabelle des Tippspiels fertig. Ab nächste Saison wird ThoRsten denn dieses leiten.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Irgendwie noch sehr unordentlich hier, die ollen threads da oben bewegen sich gar nicht?
Die festgefahrenen Dinger müssen weg.

SCHNELL, spille, mach was. AHHHH.:bigsmile:

EDIT:
Wie siehts eigentlich mit den Mods aus, bleibt das so, denn Link lässt sich ja nicht mehr blicken?
 
Wie gesagt, ThoRsten wird auf jeden Fall noch Mod, ich wäre bereit meinen Posten für gewisse Personen abzugeben. Wie das mit link aussieht, ähm ja, ich frage mal per ICQ nach.
 
Ich wüsste da ein paar fähige Leute wie:
Myterygamer, Thorsten und blackbird.

Sorry mir wird das zu viel Arbeit
 
@mystery
Wenn du nicht willst, steht der gute Data bereit.:bigsmile:

Aber mal ernsthaft: Ich könnte das machen, wenn es aber unbedingt jemand anders machen will, hab ich auch nichts dagegen.;)

Aber Thorsten, der alte Experte, ist natürlich gesetzt.;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich meld mich jetzt einfach auch mal an als Mod. Ich will MACHT!!! :bigsmile:

Sooo duetlich wollte ich das nicht sagen aber im Endeffekt läuft es bei mir aufs gleiche hinaus.:bigsmile:
 
Ich wollte eingentlich nicht, daß es hier gleich zu schlägerein kommt :bigsmile:.
Ihr werdet Euch schon einig werden. Nur bitte Link muß weg, daß aber nicht mit Ihm persönlich zu hat nur er ist ja nie da.
 
Was für Macht?

Man wird weiterhin verarscht, als Urin-Bird beschimpft, keiner huldigt einem, Spam wird nicht gewürdigt...aber wenn es brennt dann "Komm ma hier, guck ma da, schieb mal dort, der hat gesagt..." :bigsmile:


Spille mach Mod, Du Hühnchen! Das ist Dein Baby hier.
 
Also gut. Blackbird hat mir nun Mut gemacht und alles erklärt. Würde diesen Job gerne übernehmen und hoffe Euch allen ist das recht
 
Mir ist das gar nicht recht dass einer der offensichtlich keine Ahnung vom Fußball hat (60er Fan) im Sport-Forum Mod ist :bigsmile::bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Mir ist das gar nicht recht dass einer der offensichtlich keine Ahnung vom Fußball hat (60er Fan) im Sport-Forum Mod ist :bigsmile::bigsmile:


unterschreib :bigsmile:


EDIT:
Ich will (wenn spille schon einer ist) auch endlich mit Mod-Ehren gekrönt werden. Entweder im Private-Kleinanzeigen-Forum (hat da je schon jemand reingesehen????) :bigsmile: oder aber im Spezials-Diskussionen-Forum (weil es da ja bekanntermaßen turbulent und höllisch abgeht! :bigsmile:

Aber am allerliebsten natürlich zusammen mit meiner geliebten Amsel im Off-Topic... dann wäre das Chaos endlich von den beiden größten Nichtsnutzen regiert, die es je bei GZ gegeben hat! :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Rossi und Meni

Nur weil Ihr zwei rote seid kann ich ja nichts dafür. Ausserdem muß es ja noch richtige 60er Fans geben, sonst ist der bayerische Fussballkult beim Teufel. :bigsmile:
 
Ich bin bayernfan,.. ich hab hier noch garkeine Macht, ich muss Mod werden! Punkt aus :bigsmile: 8)
 
Zurück