erwerb von microsoftpoints über ein lastschrift verfahren

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
HI folks!

ich will mal ein paar microsoft points erwerben ohne auf eine kraditkarte oder prepaid karte zurückzugreifen zu müssen. als ich im Xboxlive menü stöberte fand ich eine option mit der man seine zahlungsweise ändern konnte ich fand auch eine option für ein "lastschriftverfahren".
ich konnte diese nicht aktivieren (klar denen fehlen ja meine kontoinformationen) so stöberte ich im internet konnte aber keine klare antwort für meine frage finden.

So frage ich euch jetzt:
Bezahlt jemand von euch über das lastschrift verfahren? wenn ja, wie?
weitere informationen würden mir sicher weiterhelfen!
Danke!

mfg shity
 
Ich bezahle schon per Lastschriftverfahren - ist recht praktisch, wenn man grad keine Kreditkarte hat bzw. eine fremde nutzen will. Das Geld wird dann halt automatisch vom Girokonto gezogen.Funktioniert kurz und schmerzlos, ist in 2 Minuten erledigt so eine Zahlung.

Allerdings funktioniert dies bisher NUR bei XBLive Abonnements, NICHT bei MS Points. Hier wird man trotz aktiviertem Lastschriftverfahren dazu aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden (KK oder Prepaid)
 
das meine ich ja (die methode des lastschriftverfahrens ist mir schon bekannt)
ich will ja über XBlive zahlen (arcade und der andere scheis you know...)

Aber was hast du gemacht um deine bankdaten zu speichern??
 
Die Bankdaten kannst du eingeben, wenn du dich auf ww.xbox.de anmeldest und dort in die Kontodaten gehst, kannst du das Lastschriftverfahren aktivieren und auch deine Kontodaten eingeben. Wie schon gesagt, geht das aber nur für Live und für die MS Points entweder so Prepaid Karten kaufen oder KK.
 
Zurück