Erfahrungen mit X-box Live

@charlu: welch worte der weisheit, aber bedenke wie smeagol alias gollum seinen "schaaaaaatz" behandelt hat...

@Van_Helsing: da musst du jemand anderen fragen, denn ich denke von der DVD-funktion der PS2 anders. fallen dir sonst noch beispiele für halbherzige zusatzfunktionen ein?

@ Affe

Für die Handhabung der anderen kann ich nichts - ist auch nicht mein Baby ;) :p :bigsmile: . Für mich steht halt "pfleglich behandeln und hüten" im Vordergrund. ;) :)

Ach ja.. und wg. der Zusatzfunktionen: div. Formate werden von der PS2 nicht erkannt und können daher nicht abgespielt werden - auch ein Manko für diejenigen welche, die sich z.B. ein elektronisches Fotoalbum erstellen. ;) :p

@charlu (und andere leute die das gerne machen):
also von "es gibt da so formate und so, die werden halt nicht unterstützt und so" hab ich persönlich wenig. wenn du schon soetwas behauptest hätte ich ZUMINDEST mal gerne gwusst welche formate. danach woher du dein wissen beziehst und eventuell kann ich dann antworten, aber ohne jeglichen hintergrund ist das sinnlos. genauso könnte ich behaupten, dass alle formate unterstützt werden...

@ Affe

Du wirst doch wohl elektronische Formate kennen, oder?! ;) Vor allem dann auch noch verschiedene.. vor allem hab ich ja auch ein Beepsiel genannt (wie war das mit dem Lesen ;).. aber egal..
Video-CD's z.B. spielt die PS2 definitiv nicht ab.. da braucht's einen DVD-Player der das kann, denn auch hier können nicht alle dieses Format abspielen. Oder SVCDs, usw. Oder wie wäre es mit der simplen CD-RW, wenn man am Testen ist bezügl. seiner eigenen Foto-Show, seiner eigenen gemachten Movies, usw. Das sind defakto Formate, die liest die PS2 nicht.. aber warum sollte sie auch, dafür gibt es ja dann den DVD! :bigsmile: ;) :p

die PS2 ist ja auch zum abspielen von DVDs gedacht, nicht von CDs! und nur zu deiner information: "video-cd" ist kein format, sondern ein stück plastik. auch wenn das schier unglaublich klingt, aber wenn ich einen "divx-film" auf eine cd brenne ist das dann genauso eine video-cd, wie wenn ich einen "avi-film" drauf brenne. du siehst also (hoffentlicht), dass video-cd nicht gleich video-cd ist. also wäre es doch hilfreich, wenn du mir die genauen formate nennst.

Wollt ihr mal wieder langsam in Richtung Thema gehen oder weiterhin BS über Videoformate reden? Dann geht damit bitte ins Movieforum.
Denn ich glaube hier würden einige nichtmal den Unterschied zwischen Beta Video und DVD entdecken.

XBox live hol ich mir erst wenn da ein Game kommt wo ich sagt "BOAH! Das ist ja kein PC-Game dass ich schon gezockt hab mit Headset!"
Bisher finde ich für XBox live persönlich kein Game das gerechtfertig ist den XBox live Abo zu holen...Ghost Recon? hab ich schon Anfang 2002 durchgezockt und online mit Voice gedaddelt...
Unreal Championship?Abgekupfertes Unreal Tournament 2003...Hab ich auch schon durch und mit den alten Unreal Tournament/Tactical Ops exzessiv gezockt und Gamestarliga-Meister(und andere OnlineLigen) geworden im Clan vor ca. 1 1/2 Jahren. Alles schonmal gesehen also, der Rest der live-Games sind nicht so interessant bisher, ich wart auf ein MMORPG oder sowas was den Kauf wirklich gerechtfertigt(SW-Galaxy?True Fantasy Online?), ansonsten ist es natürlich ein tolles Feature für Leute die "X-Boxen" betreiben ;)

P.S.: Hat jemand Q-DSL und XBox-live? Funzt das zusammen?

Klar funzt das, sonst würd ich dich nicht belabern, das du endlich gegen mich Capcom vs. SNK 2 prügeln sollst, denn das ist was neues, was es auf PC nicht gab :bigsmile:. CvS gibt's nicht auf Kaillera, also nicht mit dem Argument kommen;).

Zurück