G
gyroscope
Guest
So sehr würde es mich nicht mehr wundern, wenn PS4 und One mittlerweile nahe beieinander liegen.
Wäre ja auch wünschenswert - umso mehr sich beide Konzerne anstrengen müssen, um so besser für uns Kunden.
So sehr würde es mich nicht mehr wundern, wenn PS4 und One mittlerweile nahe beieinander liegen.
Ich weiß nicht wie es bei Media Markt aussieht, da kennst Schmadda sich ja au, aber bei GS ist es in den meisten Läden so das die PS4 nur für Vorbesteller bekommen evtl. 1-2 freie, aber die One ist ausreichend vorhanden. In dem Laden wo ich immer kaufe z.b. werden zum Release gut 30-40 freie Konsolen geliefert.
Da musst du dir nur die Amazon Vorbesteller liste 2013 anschauen da ist die xbone aus den Top 100 gefallen kam sogar hier vor ein paar Tagen ....Kann aber auch bedeuten das Sony nur weniger Stückzahlen pro Laden liefert.
Das lustigste daran ist das Sony und vor allem Microsoft dem Gamer billig Hardware in Form von Konsolen verkaufen die nach binnen 2 Jahren von jedem 2ten laptop geschlagen werden was bisher in keiner Konsolen generation der Fall war.
Aber dennoch alle Leute wie blind , wie so Konsum-Zombies sich drauf stürzen ... hahaha X-D ...
Immerhin sind doch Spielekonsolen...