• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entwickler sagt, die Xbox One wurde genau so oft vorbestellt wie die PS4

Ich weiß nicht wie es bei Media Markt aussieht, da kennst Schmadda sich ja au ;), aber bei GS ist es in den meisten Läden so das die PS4 nur für Vorbesteller bekommen evtl. 1-2 freie, aber die One ist ausreichend vorhanden. In dem Laden wo ich immer kaufe z.b. werden zum Release gut 30-40 freie Konsolen geliefert.

Kann aber auch bedeuten das Sony nur weniger Stückzahlen pro Laden liefert.

Wenn MS in Sachen Vorbestellungen aufgeholt hat, dann nur weil vielerorts keine Vorbestellungen für PS4 mehr angenommen werden. Bei allen Elektroläden in unserer Stadt wird es am 29.11. nicht eine PS4 zu kaufen geben, weil alle Kontingente an die vielen Vorbestellen gehen. Die Nachfrage ist zu groß, und die Lieferzahlen nicht abzuschätzen.

"Lasst euch nicht von Statistiken beeindrucken"

Vor allem lasse ich mich nicht von den ganzen Microsoft Geschwätz der letzten Wochen beeindrucken.
Mein Gott gehen die mir in letzter Zeit auf nen Sack.
'Damage Control' bis zum geht nicht mehr.

Kann aber auch bedeuten das Sony nur weniger Stückzahlen pro Laden liefert.
Da musst du dir nur die Amazon Vorbesteller liste 2013 anschauen da ist die xbone aus den Top 100 gefallen kam sogar hier vor ein paar Tagen ....
Da ist nix mehr schön zu reden ein Desaster für Microsoft Marketing.

Das lustigste daran ist das Sony und vor allem Microsoft dem Gamer billig Hardware in Form von Konsolen verkaufen die nach binnen 2 Jahren von jedem 2ten laptop geschlagen werden was bisher in keiner Konsolen generation der Fall war.
Aber dennoch alle Leute wie blind , wie so Konsum-Zombies sich drauf stürzen ... hahaha X-D ...

Das lustigste daran ist das Sony und vor allem Microsoft dem Gamer billig Hardware in Form von Konsolen verkaufen die nach binnen 2 Jahren von jedem 2ten laptop geschlagen werden was bisher in keiner Konsolen generation der Fall war.
Aber dennoch alle Leute wie blind , wie so Konsum-Zombies sich drauf stürzen ... hahaha X-D ...

Alleine Sony hat mit der PS3 mehr Verlust gemacht, als Gewinn mit der PS1 und PS2. Sony ist heute fast bankrott unter anderem wegen der PS3. Bei MS sieht es auch nicht besser aus, auch wenn sie in den letzten Jahren bisschen Geld mit der 360 verdient haben, wenn man die Investition auch noch von der XBOX1 hinzu zieht, dann sieht man auch bei dem Geschäft, dass es sich vor allem um Mrd. Verluste handelt.

Beide Firmen sind nun an einem Punkt, wo sie endlich Geld damit verdienen müssen, deshalb die eher schwache Hardware.

Und die Spieler sind nicht blind oder dumm, weil sie den Nachfolger ihrer Konsole kaufen, die trotz allen stärker, als ihre Vorgänger sind. Außerdem was soll man bitte machen?

Mit den Spielen aufhören??? Oder zu Nintendo/PC wechseln? Dann lieber ersteres...

Entwickler müssen gerade in dieser Industrie auch im Bilde der Verkaufszahlen sein, immerhin sind sie die einzigen, die etwas daran ändern können ;-)

Ich traum dem nicht.
Das einzige, was für MS spricht,
ist das bessere Line up zum Launch,
der Rest wird von Sony getoppt.

Sollte das Spiele Line-Up nicht genau ausschlaggebend sein?

Immerhin sind doch Spielekonsolen...

Zurück