Endlich: Xbox 360: HDMI-Adapter in Arbeit

E

Exorzist

Guest
Laut Computerbase arbeitet Microsoft
bereits an einem Adapter, damit die
Käufer eines alten Xbox360-Models auch
in den Genuss von Hdmi-Qualität kommen. :mosh:

Siehe hier

Hast du mal auf das Datum dieser 'News' geschaut?

HDMI Qualität ist gut, für DVI zu VGA gibt es auch Adapter aber die wirkliche DVI Qualität wird damit längst nicht erreicht.
Die Frage ist ob der Adapter dafür sorgen kann dass bei einer drohenden Analogsperre der HD-DVDs nicht das Bild schwarz bleibt.

Das wäre der einzige Vorteil, meiner Meinung nach.

EDIT: Der schnellste bist übrigens auch nicht gerade. :bigsmile:

Sollte das wirklich kommen, dürfte es das sinnloseste Gimmick des Jahres sein.

Damit würde man ein analoges Signal wieder in ein digitales umwandeln, wodurch man wiederum Qualiverust hat. Und wenn man die HDMI-Quali angeblich deutlich über der aller anderen Lösungen liegt, wie soll ich denn dann die hohe Quali zum Adapter bringen? Und wenn ich die hohe Quali bis zum Adapter befödern kann, warum sollte ich sie mir dann mit einem Adapter kaputt machen und nicht gleich in den TV einspeisen, um ein Top-Quali-Bild zu haben.

Wieso glaubt jeder dass HDMI = besser ales jedes andere Bild bedeutet *grrrr* ??? Ich schreibe diesen Beitrag mit einer Auflösung von 1600x1200 Pixeln, die alle so am Bildschirm ankommen, wie sie von der GraKa geliefert werden. Kein Skalieren, kein Interpolieren, nichts! Über VGA. Ohne HDMI. Besser als FullHD.

Elias

dein bildschirm hat aber auch nur 30cm diagonale :P

Also über News aus April müssen wir nun wohl nicht wirklich mehr Disskutieren oder?

Zurück