karaokefreak
Bekanntes Gesicht
Hab gestern endlich meinen Führerschein bestanden. Dank meiner blöden Operation im letzten Sommer hatte ich ja ne dicke Unterbrechung und musste quasi von vorn anfangen, aber gestern hab ichs endlich geschafft - beim ersten Versuch ! Dabei war der Verkehr gestern ( zwischen 12 und 14 Uhr )in Nord Berlin geradezu barbarisch... ungewöhnlich viel Stau für diese Uhrzeit, gereizte Fahrer, mir sind sogar 2 Kids vor den Kühler gehüpft, weil sie unbedingt quer über die Hauptstraße laufen mussten, und sich n scheiß um den Verkehr geschert haben... nach meiner Vollbremsung schaut mich das eine Gör auch noch so an , als ob ich an der ganzen sache schuld wär ^^......
Rückwärts einparken war das einzige, was bei mir NICHT 100%ig geklappt hat, ich musste aus dem Parkhafen nochmal rausfahren , weil ich mit der Fahrerseite zu nah am nachbarauto war....musste auch die vollen 45 min Prüfzeit ran.
Insgesamt hat mich der Lappen ( durch die Unterbrechung ) insgesamt 2200 Euretten gekostet - nich grad n Pappenstil.
wer von euch hat alles n Führerschein ? Wie war eure Prüfung ?
erzählt mal was !
Rückwärts einparken war das einzige, was bei mir NICHT 100%ig geklappt hat, ich musste aus dem Parkhafen nochmal rausfahren , weil ich mit der Fahrerseite zu nah am nachbarauto war....musste auch die vollen 45 min Prüfzeit ran.
Insgesamt hat mich der Lappen ( durch die Unterbrechung ) insgesamt 2200 Euretten gekostet - nich grad n Pappenstil.
wer von euch hat alles n Führerschein ? Wie war eure Prüfung ?
erzählt mal was !
.

. Später war ich dann der "...ich hatte mal nen Fahrschüler, der beim ersten Mal auf der Autobahn gleich 200 gefahren ist!..." so als abschreckendes Beispiel oder sowas!