• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enchanted Arms: Weiterspielbar nach dem Durchzocken

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hm, ich gebe zu der Topicname ist jetzt nicht gerade der Hit;).

Also ich spiele sehr gerne Enchanted Arms (eines der besten RPGs meiner Meinung nach sogar!!!) und bin mehr dabei die zig Charaktere und Golems aufzuleveln. Macht dermaßen süchtig und Spaß, vor allem, da es ja über 100 Golems gibt die man alle aufleveln kann und die Attribute bis zum Gehtnichtmehr drücken kann.

Aber nun zu meiner Frage, denn mich interessiert es ob man das Spiel nach dem man es durchgespielt hat immer noch spielen kann. Sprich ob man mit seiner Truppe in der Welt immer noch rumlaufen, Gegner plätten und aufleveln kann. Das ganze Programm eben.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Also ich hab das Game auch und finde es Super, mich stören nur die vielen Zufallskämpfe, aber ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, obwohl ich es geil finde ^^ Aber ich habs seit Monaten nicht mehr gespielt weil es mir nach dem 30 Versuch gegen die Queen of Ice zu Blöd geworden ist -.- Ich sterbe jedesmal in Runde 3...

Zufallskämpfe gibt es auf jeden Fall schon viele. Aber zum Aufleveln ist da genau richtig und bisher konnte ich auch bei jedem Kampf fliehen und idealerweiße wird auch angezeigt wie wahrscheinlich es ist das die Flucht gelingt (wobei das bei mir bisher immer 100 % war:bigsmile:).

Hi, wisst ihr eventuell wie man die cover attacken stärker machen kann, also welches attribut die sind(direct, ranged, support oder agility)?

@topic: nein kann man nicht, den spielstand, wo man das spiel durch hatt, kann man nur für xbl benutzen

AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:

@topic: nein kann man nicht, den spielstand, wo man das spiel durch hatt, kann man nur für xbl benutzen
Danke für die Info. Hm, aber ist sehr schade. Werde ich wohl mit zwei Spielständen weiterspielen.

Zurück