Emulatoren & Arcadegames OHNE XBox Live?

dajok

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie komme ich armer XBox360 offline-only-Zocker an die Emulatoren für die alten XBox Spiele und die Arcadegames (wie das vorinstallierte Hexic) komme?!

Ich hab schon mal die XBox.de Seite ein bisschen durchforstet, konnte aber leider nix finden.

Serz,
Daniel

Auf u.a. Link kannst du dir updates ziehen, und diese dann auf CD brennen, in die 360'er einlegen, und sie zieht sich das update.

Solltest du keinen Brenner haben kannst du dir auf der Seite die CD nach Hause bestellen.

Mach dir aber keine großen Hoffnungen, der Emu ist schlecht, und sowieso wird das Thema von MS nicht wirklich ernst genommen.
Ein update sollte angeblich noch vor März kommen, mitlerweile ist dieser Monat aber auch schon fast vorbei.

Wenn die Games dann laufen, meist nur mit Einbußen.
Warte z.b. seit langem auf ein neuse update damit ich endlich mein geliebtes HL2 weiterzocken kann, ist derzeit nämlich unspielbar!

Trotzdem viel Spaß damit.

Hier der Link:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm

Wohw cool! Danke!
Meine alte Box hab ich ja sowieso noch, mir geht es vorerst einmal um Doom III in HD :) hoffe das funzt.
Kann man sich denn auch die Arcadegames irgendwo von dieser Seite holen, oder sind die Kostenpflichtig?

Doom III ist ein Kandidat, der nicht auf der XBOX360 läuft.

Sunshine

@Sunshine: :blackeye: ja so ein shit, da kann man wohl nix machen.

Wie ist das mit anderen Spielen? Laufen die dann alle im normalen PAL Modus, oder werden die irgendwie hochgerechnet auf ne bessere Auflösung? Bei Halo2 is das ja so.

Also die Rückwärtskompatibilität der 360 ist ja mehr als schlechter Witz zu verstehen. Bis auf eine Handvoll ausgewählter Titel, eigentlich alles Microsoft Produktionen, geht nix.

Gut wer da noch seine alte Box hat!
Also Merke: Wenn alte Spiele noch gezockt werden sollen, die XBox nicht verkaufen!

Zurück