Empires: Die Neuzeit Probleme

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
hi,
also ich habe mir letztens Empires gekauft und hab es dann auch gespielt, alles lief super...doch seit geraumer Zeit ,immer wenn ich auswählen möchte welches Land/wieviel Gegner u.s.w., wenn ich in den Bereich komme flackert immer der ganze Bildschirm, und wenn ich etwas anklicke, geht das danach nicht wieder weg sondern bleibt einfach genauso ist es auch wenn ich zu den Spieloptionen gehen, ich öffne jetzt beispielsweise die Grafikeinstellungen, die sind schon kaum zu erkennen und dann die Audioeinstellungen, da bleibt das von der Grafikeinstellung einfach da und die verschiedenen Audioeinstellungen werden einfach darüber gesetzt, und sind ebenfalls kaum zu erkennen, ich kann zwar sonst normal spielen, aber das stört sehr stark

bin über jede Hilfe dankbar
 
Vielleicht ist dein Grafikkartentreiber zu alt bzw. nicht aktuell oder das Spiel ist nicht kompitabel mit deiner Grafikkarte.
 
vielleicht tritt auch wie bei Prince of Persia und Spellforce ein Problem mit erzwungener Kantenglättung bei ATI-Karten auf.
Soweit ich weiß war das auch ein Problem bei BG&E.
Einfach mal alle Einstellungen für Anti-Aliasing, Trilineares Fitlering etc. auf "aus" in den Direct 3D Treiberoptionen
 
hab ne ATI Radeon 9800 Pro ...hat sich aber erledigt ,da ich mir heute morgen neuen ATI-Treiber runtergeladen habe und seit dem läuft wieder alles super

danke trotzdem. :)
 
Zurück