Empfehlung: Welches Spiel?

Mir hat Darksiders sehr gut gefallen. Es ist technisch nicht das große Kino aber es macht einfach Spass(coole Endgegner und allgemein einfach sehr spaßig das Ganze). Dantes Inferno empfand ich z.B eindeutig schlechter als DS und würde dir daher wenn du zwischen den Beiden wählen müsstest zu DS tendieren.

Ich weiss ich bin im falschen Forenbereich um dieses Spiel zu erwähnen. Aber was haltet ihr von Super Mario Galaxy 2? Soll ja sehr gut geworden sein. Wie ist es von der Spiellänge her?

fairplay hat folgendes geschrieben:

Mir hat Darksiders sehr gut gefallen. Es ist technisch nicht das große Kino aber es macht einfach Spass(coole Endgegner und allgemein einfach sehr spaßig das Ganze). Dantes Inferno empfand ich z.B eindeutig schlechter als DS und würde dir daher wenn du zwischen den Beiden wählen müsstest zu DS tendieren.

Da kann ich nur zustimmen... Ich habe heute Darksiders durchgespielt.. und es war bis zum Schluss spannend und Abwechslungsreich!! :) Zumal bekommst du das Spiel schon sehr günstig gebraucht!!... Falls Geld auch eine Rolle spielt :)

Hol' dir Blur :mosh:

Oder RDR.

Oder Dantes Inferno.

Oder Darksiders.

Und FF wird imho überbewertet. Aber vom zuschauen bei nem Spezl hats schon recht lecker ausgesehen ;)

Zurück