Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
Die wii U in Japan ein erfolg?

Bin sehr gespannt was Nintendo jetzt plant. Evtl. ist die WiiU die kürzeste Konsolengeneration von Nintendo.
Schade, denn die Konsole ist echt genial. Habe meine gestern noch verkauft bekommen, hoffe der neue Besitzer wird viel Spass damit haben.
Die wii U in Japan ein erfolg?![]()
![]()
![]()
Und wenn die Konsole in Japan ein Erfolg ist, dann sollen sie es doch nur dort rausbringen und alle sind glücklich und zufrieden, aber die sollen endlich aufhören, die Leute hier für dumm zu verkaufen.
Aber nein....sicherlich werden die Fanboy´s jetzt wieder mit unerschütterlichem Glauben verkünden "aber wir haben doch Mariooo" 
Wie bitte, "jeder Multiplattfomer erschien auf der Wii". Was hab ich den da wieder verpasst.

Jetzt geht es los...aber jetzt....jetzt geht es aufwärts...
Wer braucht schon EA???
Mal im Ernst, als die Konsole zum ersten Mal vorgestellt wurde, habe ich dies alles vorhergesagt, aber der liebe Tommy und Silver wollten es nicht wahrhaben.
Naja Hoffnung stirbt zuletzt...
Eigentlich schade um Nintendo, aber da sind sie einzig und allein selber schuld....
Das schlimme ist, die PS4 und XBox8 sind noch gar nicht raus...
Naja mittlerweile kauft man sich Nintendo Konsolen nur wegen Nintendo Titeln.
War schon seit dem N64 so.
Bei der Anzahl an Spielen die EA jedes Jahr veröffentlicht, würde ich nicht sagen, dass es egal ist.
Gerade beim Spielenachschub liegt derzeit das größte Problem der Wii U.
Vor allem das wegfallen der Sportspiele dürfte sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
Ich hatte mir das N64 auch wegen den Spielen von Acclaim (Turok 1-3, Shadowman, Extreme G 1-2, Forsaken, Armorines) gekauft. Den Gamecube kaufte ich mir auch wegen den Spielen von Capcom.