Elden Ring: Bestes Spiel aller Zeiten? Wahnsinns-Wertungen!

Stimmt schon, aber letztendlich bleibt es das selbe, nur passender und hübscher verpackt.
Am besten fand ich es immer noch bei Morrowind.
Darum geht es auch ein bisschen. Es hübscher zu machen bzw es hübscher zu verpacken.
Ne, da gebe ich Pliskin recht. Bisschen knobeln dann da hoch und den Langhals aktivieren. Das passt
 
Darum geht es auch ein bisschen. Es hübscher zu machen bzw es hübscher zu verpacken.
Ne, da gebe ich Pliskin recht. Bisschen knobeln dann da hoch und den Langhals aktivieren. Das passt
Ich hab es jetzt das zweite mal gemacht und es war jetzt nicht nervig, aber das wird es. Sowas ist unnötig. Zieht die Spielzeit unnötig in die Länge.
 
Ich hab es jetzt das zweite mal gemacht und es war jetzt nicht nervig, aber das wird es. Sowas ist unnötig. Zieht die Spielzeit unnötig in die Länge.
In Zero Dawn? In Forbidden West haben sie das Prinzip noch etwas erweitert bzw kombiniert mit kleinen Umgebungsrätseln. Nervig finde ich die Langhälse ehrlich gesagt überhaupt nicht, da sie allein optisch, design- und animationstechnisch ein echtes Highlight sind. Aber ja, es sind irgendwo trotzdem Türme, die die Karte aufdecken. Dennoch macht es hier irgendwie sogar Sinn. :D
 
Zurück