Das macht wenigstens etwas Sinn, auch wenn es auf Dauer trotzdem nervig ist. Kommt immer auf die Anzahl an.Hatte die in BotW nicht auch die selbe Funktion wie in AC?
Hochklettern und Map aufdecken? ^^
Doch, nur 30fps und keine Option umzustellen ....und eingewachsene Barthaare oder NägelEs gibt für mich nichts schlimmeres als ne riesige Karte mit zig Frage- und Ausrufezeichen !!! ?
Jein, die Map wird nicht automatisch aufgedeckt, sondern die Türme dienen als Aussichtspunkte, wo man mit dem Fernrohr interessante Orte markieren kann.Hatte die in BotW nicht auch die selbe Funktion wie in AC?
Hochklettern und Map aufdecken? ^^
Stimmt schon, aber letztendlich bleibt es das selbe, nur passender und hübscher verpackt.Da finde ich die Horizon Lösung mit den Langhälsen tatsächlich nach wie vor noch am coolsten. Das passt ins Konzept und fällt auch gar nicht großartig als "Turm" auf, da man hier vorher was zu knobeln hat um gewisse Dinge ins Laufen zu bringen, die als Voraussetzung für den Sprung auf den Langhals erforderlich sind und weil sich das Vieh halt bewegt und durch seine geile Optik auch irgendwie was edles an sich hat.
Gibt hingegen nichts langweiligeres als einen starren Turm hochzuklettern. Ich hasse das. Kann sich keiner mal was anderes ausdenken?
Doch, nur 30fps und keine Option umzustellen ....und eingewachsene Barthaare oder Nägel
Solange keine Hundertschaften von Tauben oder ähnlichem gesucht werden müssen bin ich auch dabei bei Fragezeichen oder Rufzeichen - aber ginge anders auch besser. Da war ein Zelda Ocarina of Time schon weit subtiler.
Ne schwache Hardware hat echt so seine Vorteile ?Das N64 hätte nicht einmal 100 Frsgezeichen darstellen können ?