Einsteiger Laptop

Guru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin schon lange nicht mehr up to date was die Entwicklung von Pc's und Laptop's angeht (Pentium 4 ist so das letzte was ich aufmerksam mitbekommen habe)...

Was ich suche ist ein möglichst günstiger Laptop, mit dem ich gut surfen und office Anwendungen nutzen kann (hauptsächlich Text, Präsentationen und ein bisschen Tabellen).

Ich brauch das Ding nicht zum zocken ( online-poker mal abgesehen^^).
Daher brauch ich auch keine 200 Gig Festplatte oder ähnliches. Wichtiger wären mir ein nicht nach 20 minuten schlappmachender Akku und eine Lüftung die nicht so Laut ist wie ein Jet. Windows Vista ist kein muss, wäre aber nicht schlecht.


Also falls einer von euch zufällig ein gutes Angebot kennt, oder mir zumindest den preislichen Rahmen nennnen könnte, in dem ich mich für so ein Gerät bewege, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Guru :)
 
Ich habe erst vor wenigen Tagen bei Notebooks-Billiger einen Laptop gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Händler, insbesondere, weil ich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bekommen habe (und das ganze schnell über die Bühne ging: Letzten Donnerstag bestellt, Vorgestern bekommen).

Hier ist deren Liste mit den Günstigsten Laptops:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/bguenstige_notebooksb

Bis auf den EEpc, der deinen Ansprüchen vermutlich nicht genügt, denke ich das das Angebotene für dich völlig reicht (nur nach den Akku-Laufzeiten würde ich recherchieren)
 
Wenn Du Vista haben möchtest, dann solltest Du aber schon 2 Gig Ram haben...
 
Ich würde dir das hier empfehlen das hatte ich längere Zeit im Auge gehabt.
Und es macht für mich einen sehr guten Eindruck für das Geld, es wäre eventuell zwar Leistungsstärker als du gerne hättest aber wie oben gesagt wenn du Vista darauf betreiben willst!? dann musst du zwanghaft ein etwas stärkeres Notebook holen. *Teufelskreis* ;)

klicken!
 
Zurück