ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Die Helmkamera von NfS Shift damals fand ich z.B. sehr geil und auch etwas "neues" bzw. gab es das in der Form noch nicht.
Die Kamera hat das Studio ja auch anschließend in Project Cars verwendetIch glaub die Chancen auf NfS Shift 3 sind sehr sehr hoch!![]()
Braucht in Wirklichkeit keine sau.Also die Rückspulfunktion würde ich jetzt nicht so als große Errungenschaft ansehen.
Wenn man anfängt online zu spielen, kommt erstmal das große Erwachen![]()
Never!Wer F1 97 vor F1 98 setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()
Man muß es ja nicht mögen, aber es hat das Racing Gameplay doch stark verändert.Also die Rückspulfunktion würde ich jetzt nicht so als große Errungenschaft ansehen.
Wenn man anfängt online zu spielen, kommt erstmal das große Erwachen![]()
Wobei jetzt Kudos auch keine größere Innovation darstellen, als die vorhin genannten Dinge.Ein Test Drive Unlimited 2 hat mir damals so viel Spaß gemacht wie kein FH Titel. Was sagt das jetzt aus ? Die FH Titel sind ein Traum von Open World Racern und ich liebe sie, aber damals hat mir einfach TDU ein anderes Gefühl vermittelt, weil es eben noch relativ neu war.
PGR mit seinem Kudo System war unglaublich motivierend und sah fantastisch aus. Dieses Gefühl hat seitdem auch kein Rennspiel mehr in mir ausgelöst. Rallisport Challenge war auch so ein Kandidat.
Alles wird größer und hübscher, aber richtige Innovationen gibt es nicht mehr. Das ist aber ein natürlicher Lauf der Dinge.
Bei VR bin ich nicht dabei, aber dass sich das revolutionär anfühlt glaub ich gerne.@EchoOne
Wobei RE in VR schon eine richtige Revolution war ! So ein Gefühl hatte ich noch nie vorher gehabt. Deswegen freue ich mich ja so sehr auf VR2.
Oh man . Junge wenn du keine Ahnung von GT 7 hast, poste einfach gar nix.Bei VR bin ich nicht dabei, aber dass sich das revolutionär anfühlt glaub ich gerne.
@Lord
Hast du Beispiele was du in anderen Genres als Innovation sehen würdest?
Ein Video Vergleich ist ziemlich sinnlos bei dem Thema, ich dachte es geht um inhaltliche Dinge, nicht um Grafik.
GT7 halte ich persönlich aber geradezu für den Inbegriff von Stagnation. Das will nicht innovativ sein, noch nicht mal mit aktuellen Features gleichziehen, sondern die guten alten Zeiten erhalten. Könnte fast als GT1 Remaster durchgehen.
Also gerade GT Sport war doch genau das Gegenteil vom klassischen Gran Turismo und für die Reihe gesehen bzw. im Konsolenbereich, sogar sehr innovativ. Das war ein kompletter Bruch. Wie kann man da von Stagnation sprechen !?GT7 halte ich persönlich aber geradezu für den Inbegriff von Stagnation. Das will nicht innovativ sein, noch nicht mal mit aktuellen Features gleichziehen, sondern die guten alten Zeiten erhalten. Könnte fast als GT1 Remaster durchgehen.
Das Video finde ich super, weil man halt den Unterschied kaum wahrnimmt, ...
... und klar ist die Grafik von GT7 gegenüber einem Spiel von 2017 hoch überlegen.
Bezüglich GT Sport geb ich dir 100% Recht, das war ein mutiger Bruch.Also gerade GT Sport war doch genau das Gegenteil vom klassichen Gran Turismo und für die Reihe gesehen, sogar sehr innovativ. Das war ein kompletter Bruch. Wie kann man da von Stagnation sprechen !?
In GT7 setzt man das nun fort, auch wenn der Singleplayer-Part diesmal umfangreicher ausfällt.