• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine Bitte an die Mods, bzw. die Zuständigen für die Spielelisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamezFan

Benutzer
Ich frage mich, wiso werden meine Spielvorschläge immer abgelehnt, obwohls diese Spiele gibt (ich hab sie ja hier) auch wenn es keine Freeware oder sowas ist.
Heute schon wieder, ich hab schon die hälfte vergessen an Spielevorschlägen, die fehlen, die ich mal vorgeschlagen hab, die abgelehnt wurden.

Heutiges Beispiel

Gifty (Jump an Run für PC, für eine andere Plattform auch schon in der Datenbank)
Celebrity Deatmatch die PS1 Version bzw so wies schon in der Datenbank für andere Systeme steht MTV Celebrity Deatmatch bloß halt für die PS1

wurde beides, mal wieder, abgelehnt

Bitte bitte guckt doch mal genau nach oder überprüft richtig, lehnt nicht einfach alles ab, nur weil ihr das betreffende Spiel vielleicht noch nicht gesehen/gehabt oder sonst was habt. (oder zu faul um überhaupt nachzugucken???)

Bei so einer Gamesseite, die will, das man mithilft die Sammlung zu vervollständigen, kann man doch eigentlich erwarten, dass sie die Games dann auch aufnehmen und nicht so uninformiert oder was weiß ich sind, das sie das einfach als falsch abstempeln und das auch noch bei Games, die für andere Plattformen schon in der Datenbank sind.

Naja ich finds jetzt zumindest reichlich sinnlos, weiter Games oder wieder die Games vorzuschlagen, die fehlen, dies ja offentsichtlich gibt, weil ich sie ja hier hab und die auch keine Freeware sind, lohnt sich ja nicht, wenn das immer so endet.

Find das auf jeden Fall scheisse, wollt ich hiermit nur noch einmal klar machen.

Hoffe auf Verständniss.

Hallo lieber GamezFan!

Wenn du dir die mitgelieferte Begründung, also den Grund der Ablehnung angesehen hättest, dann wüsstest du was das Problem ist. Die Spiele sind nicht abgelehnt worden weil das Spiel bereits besteht und uns dein Nickname nicht gefällt, sondern nur deshalb, weil die Angaben fehlerhaft, bzw. unvollständig waren.

Denn weder Spieleranzahl noch Publisher, Entwickler oder sonst irgendwas wurden mitgeliefert. Zumindest den Hersteller und die Spieleranzahl sowie das ungefähre Releasedatum sollte man schon wissen.

Danke für dein Verständnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück