I
Illuminati
Guest
Du schaffst das @Mag!!
)

) 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Der arme Mag hat auch dauernd Liebeskummer...kann ich nur zu gut nachvollziehen! Aber wenigstens ist Deine Freundin nicht 8000 KM weit weg (um mal wieder schön jämmerlich rumzuheulen)

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Der arme Mag hat auch dauernd Liebeskummer...kann ich nur zu gut nachvollziehen! Aber wenigstens ist Deine Freundin nicht 8000 KM weit weg (um mal wieder schön jämmerlich rumzuheulen)

und am ende hat sie ein "ding" unten baummeln . MUHAHAHAHAdjhousepunk hat folgendes geschrieben:
@Mag: ich wollte, ja, aber dann haben wir beschlossen, dass sie lieber herkommen möchte; sie war auch schon einmal vor Jahren in Aachen und kennt deswegen Deutschland schon ein bisschen...nur sind die Tickets zur Zeit sehr teuer (1200 Euro) und deswegen warten wir noch bis die Hauptsaison vorbei ist; Foto hab ich jede Menge, zeige ich hier aber nicht; fände ich etwas...unpassend, Du verstehst?!
Sie ist sehr süß, hübsches Gesicht, 29 Jahre alt, 165 cm groß, schüchtern, hat schwarze Locken bis über die Schultern und ist unglaublich fürsorglich...wenn ich mich mal einen Tag nicht melde, macht sie sich gleich Sorgen um mich (geht mir aber genauso)...und sie hat einen sehr süßen Akzent wenn sie englisch spricht, das macht mich immer sehr horny![]()

MagZero hat folgendes geschrieben:
ich glaube da hat er auch "beweisfotos" das das nicht so ist...![]()

[/b]