So, jetzt bin ich dran, nachdem das bei Mag und Slez so gut geklappt hat, allerdings dreht es sich bei mir nicht um Verlust, vllt steht mir der aber noch bevor.
Es geht darum: Freitag war mal wieder Party angesagt, alle tigern zu nem Kumpel, die Menge is gut drauf, Alkohol ist in massen am Start.
Und jetzt gehts eigentlich erst los: seit der letzten Party zieht mich meine beste Freundin damit auf, dass ich, wenn ich getrunken habe rumhure und sie das an mir hasst. An dem Abend allerdings war sie total scharf darauf mit mir irgendso ein russisches Trinkspiel zu machen um mir beweisen, dass sie trinkfester ist als ich. Nach ungefähr 3 Minuten hatten wir dann eine halbe Flasche 0,5 Vodka geleert und waren auch dementsprechend drauf.
Plötzlich fängt dieses Mädel an sich an mich ranzumachen, ich war eigentlich nicht so richtig abgeneigt, ich fand sie sowieso schon immer irgendwie toll, na gut: geil! Und dann kam eins zum andern und wir lagen plötzlich auf dem Balkon und haben rumgemacht. Anderthalb Stunden!
Das Gefühl mit jemandem was gehabt zu haben und am nächsten Tag nichts mehr von ihr zu wollen is das eine, aber mit der besten Freundin? Komplett auf den Alkohol schieben kann ichs nich, ich war voll, aber nicht willenlos, hätte ich es nicht gewollt, wärs nicht dazu gekommen und klar, mir hats auch Spaß gehabt, aber ich kann die Situation einfach nicht einschätzen. Hat sie mir nur beweisen wollen, dass ich rumhure wenn ich was getrunken habe? Wir haben häufiger mal ein bisschen rumgeflirtet, aber ich hab das nie weiter ernst genommen und jetzt? Ich weiß nicht mal was ich ihr sagen soll. Ich hab Angst, dass ich irgendwas kaputt mache, egal wie ich mich entscheide. Ich will nicht die Freundschaft verlieren, aber irgendwie hats mir halt doch gefallen...
SCHEISSE!