• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Thread in eigener Sache...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ruhe da oben...sie hat kein Ding unten baumeln, das verwechselt ihr mit den Thai Shemales :bigsmile:

testen kann ich es aber erst wenn sie hier ist :sun:
oha, große worte für jemanden der bald die letzte bastion seiner jungfräulichkeit verliert. :bigsmile:

sicher das sie keine "schlange" unten hat? :bigsmile:
egal, das werden wir früher oder später sowieso von dir erfahren...aber wehe du jammerst uns später im ganzen forum rum, mit sowas wie:
"oh nein. sie hat mir meine letzte jungfräulichkeit geraubt...i-ich bin k-kein ganzer m-m-mann mehr. tötet mich...T-Ö-T-E-T_M-I-C-H!!!" :bigsmile: :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ruhe da oben...sie hat kein Ding unten baumeln, das verwechselt ihr mit den Thai Shemales :bigsmile:

testen kann ich es aber erst wenn sie hier ist :sun:

Ich jedenfalls wünsch dir viel Spaß mit dem Mädel... und drücke dir die Daumen, dass sie nicht mit einem echten Kerl rechnet, wenn sie herkommt, das gäb ne herbe Enttäuschung. :bigsmile:

@ MagZero:

Echt? Keinerlei Rachegelüste?

nö... ich bin ja selbst überrascht... ich mein, sie ist "zweigleisig gefahren" (es kam raus, knorki hatte also recht), hat mich wie scheiße behandelt und provokant auf dem schoß von ihrem neuen gesessen als ich schluss gemacht habe.

aber NICHTS! ich fühle weder hass auf sie, noch auf den typen oder auf irgendwen/irgendwas sonst. ich hab auch noch bock auf ne beziehung, verwünsche die ganze frauenwelt also nicht... tja, sie ist es halt einfach nicht wert sich deswegen irgendwie anders zu fühlen.

das wochenende war fun pur! im moment fühl ich mich einfach nur unglaublich gut

Die saß auch noch auf seinem Schoß? Man, ich glaub an deiner Stelle hätte ich nichts anderes mehr als Rachepläne im Kopf. Ich wär so stinkwütend! ALLEINE DIE VORSTELLUNG MACHT MICH WÜTEND!!! AAAARRRRRRRGH! DIESE SCHLAMPEEE!!!

MAl eben Schluß gemacht... hat schon ne Neue...

Wow... das müssen ja tiefschürfende Gefühle gewesen sein :crazy:

nö, hab keine neue. nur jemand neues kennengelernt. die gefühle die ich für sie hatte haben sich "umgewandelt" - erst in wut, dann in ignoranz. als "die große liebe" habe und würde ich dieses hinterfotzige etwas nicht bezeichnen.

und was ihren neuen angeht... naja, ersteindruck ist: er is die reinste flasche (und das gemessen an mir :D). wenn ich bock gehabt hätte jemanden zu schlagen dann eindeutig sie und nicht den jämmerlichen kerl, ist ja schon durch sein erscheinungsbild genug gestraft. außerdem hat er mir NOCH nichts getan, SIE war ja diejenige die diese ganze scheiße abgezogen hat. schade nur das ich keine frauen schlage...

wie auch immer, ich werd jetzt erstmal frühstücken

So, jetzt bin ich dran, nachdem das bei Mag und Slez so gut geklappt hat, allerdings dreht es sich bei mir nicht um Verlust, vllt steht mir der aber noch bevor.
Es geht darum: Freitag war mal wieder Party angesagt, alle tigern zu nem Kumpel, die Menge is gut drauf, Alkohol ist in massen am Start.
Und jetzt gehts eigentlich erst los: seit der letzten Party zieht mich meine beste Freundin damit auf, dass ich, wenn ich getrunken habe rumhure und sie das an mir hasst. An dem Abend allerdings war sie total scharf darauf mit mir irgendso ein russisches Trinkspiel zu machen um mir beweisen, dass sie trinkfester ist als ich. Nach ungefähr 3 Minuten hatten wir dann eine halbe Flasche 0,5 Vodka geleert und waren auch dementsprechend drauf.
Plötzlich fängt dieses Mädel an sich an mich ranzumachen, ich war eigentlich nicht so richtig abgeneigt, ich fand sie sowieso schon immer irgendwie toll, na gut: geil! Und dann kam eins zum andern und wir lagen plötzlich auf dem Balkon und haben rumgemacht. Anderthalb Stunden!
Das Gefühl mit jemandem was gehabt zu haben und am nächsten Tag nichts mehr von ihr zu wollen is das eine, aber mit der besten Freundin? Komplett auf den Alkohol schieben kann ichs nich, ich war voll, aber nicht willenlos, hätte ich es nicht gewollt, wärs nicht dazu gekommen und klar, mir hats auch Spaß gehabt, aber ich kann die Situation einfach nicht einschätzen. Hat sie mir nur beweisen wollen, dass ich rumhure wenn ich was getrunken habe? Wir haben häufiger mal ein bisschen rumgeflirtet, aber ich hab das nie weiter ernst genommen und jetzt? Ich weiß nicht mal was ich ihr sagen soll. Ich hab Angst, dass ich irgendwas kaputt mache, egal wie ich mich entscheide. Ich will nicht die Freundschaft verlieren, aber irgendwie hats mir halt doch gefallen...

SCHEISSE!

ich würd lachen wenns nich so scheiße wär aber exakt seit heute 3 uhr morgens hab ich auch wieder "kummer" wegen einer frau -.- aber egal, ich war ja schon dran also versuch ich jetz mal dir zu helfen.

ersteinmal ein paar fragen:
wie lange kennt ihr euch schon? wie lange seit ihr so richtig gut befreundet? wie oft unternehmt ihr was zusammen und wie oft und wieviel redet ihr sonst noch miteinander?

also für mich klingt es so, als ob du einer festen beziehung mit ihr nicht abgeneigt wärst, aber auch drauf verzichten würdest um die freundschaft nicht zu verlieren wenn sie nicht will. ich weiß noch "zu wenig" als das ich versuchen könnt dir ganz klare ratschläge/denkanstöße zu geben aber ich kann dir schon ein wenig sagen. wenn du herausfinden willst wie sie zu dem ganzen thema steht (also ob sie sozusagen auch was von dir will), versuche es nicht auf die indirekte art (also nicht versuchen durch andeutungen herauszufinden wie sie denn darüber denkt). die meisten, männer wie frauen, die solche andeutungen bekommen und was von dem gegenüber wollen, wissen nicht ob sie es auch richtig verstehen und sagen daher einfach nichts. das heißt, wenn sie genau wie du drüber denkt, wird es wohl so sein, dass sie es mit diesen indirekten andeutungen zwar versteht, aber angst hat es falsch zu verstehen (genau wie du will sie am ende ja nicht als totale vollidiotin dastehen) und daher nicht drauf eingeht. wenn du also wissen willst, ob sie auch auf ne beziehung mit dir bock hätte, musst du wohl oder übel ins kalte wasser springen und sie direkt ins gesicht fragen.
ich schätze mal das willst du nicht (verständlich), daher wüsste ich im moment auch nicht wirklich was du machen könntest... außer natürlich abwarten. habt ihr seit der party nochmal (darüber) geredet?

MagZero hat folgendes geschrieben:
ersteinmal ein paar fragen:

wie lange kennt ihr euch schon? wie lange seit ihr so richtig gut befreundet? wie oft unternehmt ihr was zusammen und wie oft und wieviel redet ihr sonst noch miteinander?

Kennen uns seit 3 Jahren, sind seit 2 Jahren sehr gut befreundet und unternehmen eigentlich ständig was miteinander. Ein Kumpel hat das mal als Beziehung ohne Körperlichkeiten bezeichnet.
Das mit der Beziehung ist so ein Ding. Ich hatte seit Jahren keine feste Beziehung mehr, weil ich einfach keinen Bock hatte, wollte halt immer irgendwie sowas unverbindliches, weil mich jede Beziehung zu sehr eingeengt hat und das Ende immer ziemlich schmerzhaft war. Also hab ich die meisten einfach immer abserviert die ne feste Beziehung wollten, nun hab ich Angst, dass sie wirklich ne feste Beziehung will und ich hab Angst (und das hört sich für "normale" Menschen sicher toootal bescheuert an), dass ich auch eine will, weil ich denke, dass die Freundschaft das nicht überleben kann (hatte noch nie ne Freundschaft nach einer Beziehung).
Hab jetzt ne ganze Weile mit ihrer besten Freundin darüber geredet, bin auch nicht schlauer über ihre Ansichten, will sie aber auch direkt von ihr hören. Gesehen haben wir uns seitdem nicht mehr, möchte die Sache aber auch ungerne am Telefon regeln.
Jetzt heisst es Abwarten was daraus wird...

hm... ich denke ihr würdet gut zusammenpassen (so weit ich das von hier aus beurteilen kann^^). ich mein, ihr seid schon seit 2 JAHREN sehr eng befreundet und unternehmt wahrscheinlich mehr als so manches ehepaar. aber du redest schon so, als ob eine beziehung zwischen euch auf jeden fall ein ende hat und allein schon dieses negative denken macht die chance auf eine langanhaltende und vor allem superduperübergeilomatikoglückliche beziehung zunichte. wenn du so denkst ist für dich aber schon das eingetreten, wovor du angst hast: du kannst dir ne beziehung vorstellen (indem man sich so viele sorgen und gedanken um ein thema macht, zeigt man, dass einem sehr viel an diesem thema liegt usw.), aber vielleicht halluzioniere ich auch grade nur in meinem hobbypsychologenwahn... auf jeden fall sag bitte bescheid sobald es was neues gibt

MagZero hat folgendes geschrieben:

habe gestern mit ihr schluss gemacht, sogar ihren neuen macker gesehen. mich hatts aber nichmal in der faust gejuckt und ich habe schon jemand neues kennengelernt :) also mir gehts verdammt super!

ich denke, eine gute entscheidung!!

ich hoffe, dir gehts auch noch in 2 wochen gut und du kriegst keinen flashback, oder so. ich drück die daumen :)

istorm hat folgendes geschrieben:

ich hoffe, dir gehts auch noch in 2 wochen gut und du kriegst keinen flashback, oder so. ich drück die daumen :)

...öhm, das was der @mag geschrieben hatte ist schon über 1 1/2 monaten her, und er hat schon eine neue im auge...nur so als kleine info

Zurück