• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Thread in eigener Sache...

danke... auf die eine oder andere weise wird das schon noch nen happy end geben. entweder werd ich doch noch mit ihr glückliche zeiten haben oder eben mit einer anderen...

ich bin da mittlerweile flexibel ;)

Ja das sind schon merkwürdige Stimmungsschwankungen. Wahrscheinlich hat sie der Typ am Ende doch abserviert und jetzt kommt sie zurück.

DAS könnte auch sein.... naja... ich muss da mal "nachforschungen" anstellen... schließlich kommt sowas IMMER raus

Oooooder....sie hatte ihre Erdbeerwoche, welche nun geerntet worden und sie diese nun mit ein schuss Sahne haben möchte. :)

Wie dem auch sei....ich drück dir auch die Däumchen, Mag. Wie halt nina Ruge immer zu sagen pflegte: " Alles wird gut. " ^^

Der arme Mag hat auch dauernd Liebeskummer...kann ich nur zu gut nachvollziehen! Aber wenigstens ist Deine Freundin nicht 8000 KM weit weg (um mal wieder schön jämmerlich rumzuheulen :bigsmile: )

ja, weil ich mir meine freundinnen wenigstens nicht aussuche wenn ich auf drogen bin :p

"china... coooooooooooooooool" :D

mhh...naja... ich hab wirklich nur pech in der liebe bisher gehabt. nichmal glück im spiel hab ich (aber immernoch mehr als swar :D) :(

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Der arme Mag hat auch dauernd Liebeskummer...kann ich nur zu gut nachvollziehen! Aber wenigstens ist Deine Freundin nicht 8000 KM weit weg (um mal wieder schön jämmerlich rumzuheulen :bigsmile: )

Jetzt weiß ich endlich was das Asia-Geschwafel soll.:bigsmile:

Die mußten Deine Gummipuppe "Geisha2000" echt nach China zur Reklamation einschicken? :bigsmile:

@rossi:

ja, die hat ein Loch an der FALSCHEN Stelle und lässt dauernd Luft :bigsmile:

im Ernst: sie kommt mich vieleicht im September besuchen, hurra (wir haben uns vorher noch nie persönlich getroffen...chatten seit 10 Monaten täglich und haben uns dabei verliebt, abgefahren eigentlich!)

ich dachte du wärst erst letztens in china bei ihr gewesen?!?!?!

haste n bild von der? würd mich mal interessieren was du dir da so angelacht hast (schließlich mag ichs asiatisch - nicht nur beim essen)

@Mag: ich wollte, ja, aber dann haben wir beschlossen, dass sie lieber herkommen möchte; sie war auch schon einmal vor Jahren in Aachen und kennt deswegen Deutschland schon ein bisschen...nur sind die Tickets zur Zeit sehr teuer (1200 Euro) und deswegen warten wir noch bis die Hauptsaison vorbei ist; Foto hab ich jede Menge, zeige ich hier aber nicht; fände ich etwas...unpassend, Du verstehst?!
Sie ist sehr süß, hübsches Gesicht, 29 Jahre alt, 165 cm groß, schüchtern, hat schwarze Locken bis über die Schultern und ist unglaublich fürsorglich...wenn ich mich mal einen Tag nicht melde, macht sie sich gleich Sorgen um mich (geht mir aber genauso)...und sie hat einen sehr süßen Akzent wenn sie englisch spricht, das macht mich immer sehr horny :bigsmile:

@Mag: ich wollte, ja, aber dann haben wir beschlossen, dass sie lieber herkommen möchte; sie war auch schon einmal vor Jahren in Aachen und kennt deswegen Deutschland schon ein bisschen...nur sind die Tickets zur Zeit sehr teuer (1200 Euro) und deswegen warten wir noch bis die Hauptsaison vorbei ist; Foto hab ich jede Menge, zeige ich hier aber nicht; fände ich etwas...unpassend, Du verstehst?!

Sie ist sehr süß, hübsches Gesicht, 29 Jahre alt, 165 cm groß, schüchtern, hat schwarze Locken bis über die Schultern und ist unglaublich fürsorglich...wenn ich mich mal einen Tag nicht melde, macht sie sich gleich Sorgen um mich (geht mir aber genauso)...und sie hat einen sehr süßen Akzent wenn sie englisch spricht, das macht mich immer sehr horny :bigsmile:
und am ende hat sie ein "ding" unten baummeln . MUHAHAHAHA :bigsmile:

...ähm ja, sorry. diesen spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen :bigsmile:

ich glaube da hat er auch "beweisfotos" das das nicht so ist... ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich glaube da hat er auch "beweisfotos" das das nicht so ist... ;)

genau @dj. solange du mir keine beweisfotos schickst, daß das nicht stimmt, glaub ich...äh wir dir nicht. wir wollen beweismaterial..und zwar d-e-t-a-i-l-l-i-e-r-t-! :p

UPDATE:
bitte bitte :bigsmile: [/b]

@DJ: Ein Tag nicht online und schon macht sie sich sorgen? Wow, anscheinend seid ihr beide für euch richtig wichtige Menschen geworden.
Und das über nen Chat. Irgendwie interessant, sowas mal zu sehen.

@Magzero:

Ich hab den ganzen Thread zwar nicht gelesen, aber anscheinend bist du über den Liebeskummer hinweg - Falls es mit der alten jetzt nix mehr wird, findest du garantiert ne neue. :mosh:

Ich für meinen Teil hab immer nach ner Trennung für mindestens nen Monat kein Bock auf ne neue Freundin. :bigsmile:

Ruhe da oben...sie hat kein Ding unten baumeln, das verwechselt ihr mit den Thai Shemales :bigsmile:

testen kann ich es aber erst wenn sie hier ist :sun:

habe gestern mit ihr schluss gemacht, sogar ihren neuen macker gesehen. mich hatts aber nichmal in der faust gejuckt und ich habe schon jemand neues kennengelernt :) also mir gehts verdammt super!

Zurück