Ein neuer Fernseher soll her!

Preislich ist das schon vollkommen ok. Kommt ja auch nicht alles in Frage, aber mal nen 3D werd ich mir bestimmt gönnen.
 
Meins eigentlich auch nicht. Hab es mir damals sofort nach dem Kauf des TVs ausgeliehen um in die 3D Welt einzutauchen und war echt begeistert. Mit die besten Effekte die ich bisher gesehen hab.
 
Ich halte mal Ausschau nach Schnäppchen ;)

Gestern noch einiges an den Bildeinstellungen gespielt. Bin soweit schon zufrieden, nur etwas zu grau ist es. Muss ich heute Abend nochmal ran.
 
Ja das kann dauern. Hab auch etliche Stunden in den Einstellungen verbracht. Gerade mit dem "lebendigen" Bild was geil aussieht, manche Blockbuster aber wie B-Movies aussehen lässt :D
 
Der hat ein sehr harmonisches Bild, ja. Aber einer der besten... Naja, einer der guten Remastered.
Wirklich krass sind die Hobbit Filme und auch Harold & Kumar 3 :mosh:

Um zu schauen was er in 3D kann, empfehle ich dir Lichtmond. Ganz schlimmer Film, die Technik was 3D betrifft aber überragend.

Die Marvel Film ein 3D sind auch imer wieder nice und natürlöich alles was animiert ist.
 
Jurassic Parc und die Eiskönigin hab ich jetzt bestellt. NFS hab ich mir gestern direkt gekauft.
 
Der zweite Teil von 300, egal wie schlecht der Film ist, macht in 3D eine Menge her.
 
Ich bekomm doch Spaß dran.Gut das ich doch den mit 3d genommen habe :p
 
Ich mag das auch. Nur die Firma stinkt. Aber ich hab bei dem mal genauer hingesehen. Das ist nen 1.500 EUR TV, da ist Samsung wenigstens nicht das schlechteste was du bekommst. Eine Preisklasse günstiger und du hättest scheiße im Wohnzommer :D Der ist absoliut ok. Und zum Glück biste nicht auf dieses 1/2 4k Zeug rein gefallen... ;)
 
55 ist für meine Bude ideal. Evtl. wäre 60 noch gegangen, aber hatte mir nen festen Betrag gesetzt den ich nicht übersteigen wollte. Der Haussegen zu Hause sollte ja auch nicht schiefhängen;)
 
Meine kleine sagt immer, ist eh dein Geld.. ;)
Aber Sie macht bei der Diagonale nicht mit. Ich will auch größer da mir die 55 einfach zu klein sind. 65 ist schön aber mittlerweile findet man etliche 75 und 80er...
Da sagt das Weib, erst wenn wir umgezogen sind... Kotz
 
Naja ok. Wenn ich bedenke das der neue nen ganz schmalen Rahmen hat und der alte sehr dick war, wäre evtl. auch 65 möglich.

Ich bin damit jetzt aber zufrieden. Bild ist jetzt nach den ersten Einstellungen schon ganz gut. Zocken ist wie als wenn ich ne neue Konsole hätte und 3D macht wirklich Spaß

Mir gefällt halt auch das Curved Disign Mega
 
Zurück