Ein neuer Fernseher soll her!

Was soll ihm sein tv gesagt haben? Das seine Xbox nicht eingestellt ist...
Hmm, da wächst die Nase aber gewaltig... ;)
 
Geehrter Jayjay, bitte aktivieren Sie die 3D Funktion Ihrer Xbox. Ihr Samsung Fernseher :D


Hätte nicht gedacht, dass man das erst aktivieren muss an der Box. Entweder ich pack ne normale BluRay rein, oder ich pack halt ne 3D BluRay rein.
Und wenn ich ne 3D BluRay einlege, ist doch wohl logisch, dass ich 3D nutzen will...

Egal, es funktioniert jetzt.


Ach so, der TV war allem Anschein nach ein Aussteller.
Pappte dieser Wisch mit der Energieeffizienz usw. oben links im Eck.
Absolut keine Gebrauchsspuren entdeckt, 3D Brillen noch mit Schutzfolie und unbenutzt. Alles wie neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dich so mag :)


Schneckenbro´s 4 Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, mein TV duzt mich^^ Ne, der sagte einfach nur, dass die 3D Funktion des Players nicht aktiviert war.
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch weil ich keinen neuen aufmachen will.

Wie im anderen Thread ja schon erwähnt hab ich mir heute auch nen neuen TV gegönnt + NFS als 3D BR.

Was soll ich sagen. Sieht schon Recht nice aus. So nice das ich mir dank Meni dem Pe(h)nis erstmal direk Jurassic Park 3D bestellt habe. :mosh:
 
Will ich mir auch noch holen. Sag mir bitte dann Bescheid wie der 3D Effekt bei dem Film ist :)
 
Kann Meni dir bestimmt was zu sagen.

Ich schau grad NFS. Muss das nicht jeden Tag gucken weil es doch auf die Augen geht ;) aber mal ab und an ne 3D ist bestimmt sehr geil.
 
Ist es definitiv. Will es nicht mehr missen. Ein feines Feature für zwischendurch.
 
Hab jetzt Jurassik Park und die Eiskönigin als 3d bestellt.

Eiskönigin wollten die kurzen gerne haben und da hab ich jetzt 3d genommen. Kann ich das mal testen ;)
 
Gerade die "Märchen" sehen in 3D unheimlich gut aus. Auf jeden Fall lohnenswert.
 
Scheiße.

Wiede ne neue Geldausgabequelle :( . .. . . War komplett weg von BR kaufen und sowas.
 
Mittlerweile sind sie aber zum Glück nicht mehr soooo teuer.
 
15-20 Euro im Schnitt. Für NFS hab ich auch 15 heute gezahlt.
 
Das geht ja eben noch. Vor nicht allzulanger Zeit war es schon gerne mal das doppelte.
 
Zurück