Ein neuer Fernseher soll her!

Du kommst doch bald nach München oder?

Also daheim will ich dich nicht haben, aber wir können in ne Bayern Kneipe gehen, wo dir herzhaft aufs Maul gegeben wird :D
 
Nein fahre dieses mal nicht.

Ich wäre gerne dann noch 1-2 Tage in München geblieben. Da das aber bei mir beruflich nicht hinhaut hab ich abgesagt.
 
Schade ;)

@ Psycho

Hab mir mal auf Verdacht zwei solche Amazon HDMI Kabel bestellt.
Wenn ich schon ne neue 3D Glotze und ne neue Dolby Anlage hab, solls nicht an den HDMI Kabeln mangeln.
 
Und ich hab mir mal den TV näher angesehen.
Gerade für den Preis wirst du deine wahre Freude haben!!

Gutes Gerät. Fickt jeden Samsung in der Liga... :D
 
Schade ;)

@ Psycho

Hab mir mal auf Verdacht zwei solche Amazon HDMI Kabel bestellt.
Wenn ich schon ne neue 3D Glotze und ne neue Dolby Anlage hab, solls nicht an den HDMI Kabeln mangeln.

Jetzt hast Du von deinen 500€ was Du ausgeben wolltest noch was übrig. Was wird noch gekauft?
 
@ Psycho

Naja, is ja eigentlich ne Preisklasse höher, halt eben B-Ware, aber das stört mich nicht im geringsten :)
Aber denke schon, dass das ein Schnäppchen war und ich mit dem TV Glücklich werde.

@ Heaven

Fettes Essen! :D
 
Nice! Also kein Wasser und Brot für 1 Tag. :D

Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Fernseher, wahrscheinlich wirst Du alles anstöpseln was geht.
 
Hab mir grad mal Jurassic Park als 3D BluRay bestellt.
Ist zwar natürlich nur nachbearbeitetes 3D, aber das soll echt gut rüber kommen.

Ich bin riesen großer JP Fan, Habe den Film bestimmt 50 mal gesehen und das Buch dreimal gelesen.
Da muss der Film natürlich auch als 3D Blu Ray her, neben meine DVD und Blu Ray Sammelbox :)
 
Ich war sehr überrascht das der Film in 3D so gut funktioniert.
Hol dir unbedingt den Hobbit.
Referenz in Sachen 3D.
 
Blöder Weise mag ich diesen Herr-der-Ringe-Hobbit-Fantasy-Scheiss überhaupt nicht ;)

Fuck, TV ist noch nicht verschickt, wollte morgen abend 3D Heimkino machen. Muss dann wohl warten :(

Auf jeden Fall werde ich die 30 Euro Freischaltung für Sky 3D bezahlen.
Will unbedingt Fußball in 3D testen!
 
Hab ich aucn. Machst du genau ein mal. Versprochen.

Aber da laufen recht oft ganz nette Filme die sonst auf Sky Cinema laufen.
 
Blöder Weise mag ich diesen Herr-der-Ringe-Hobbit-Fantasy-Scheiss überhaupt nicht ;)

Fuck, TV ist noch nicht verschickt, wollte morgen abend 3D Heimkino machen. Muss dann wohl warten :(

Auf jeden Fall werde ich die 30 Euro Freischaltung für Sky 3D bezahlen.
Will unbedingt Fußball in 3D testen!





Denk dir einfach die ganzen haarigen, bärtigen kleinen Menschen sind Bayern und die ekligen, grünhäutigen Viecher sind "Saupreissn" oder Dortmunder ;)
 
Blöder Weise mag ich diesen Herr-der-Ringe-Hobbit-Fantasy-Scheiss überhaupt nicht ;)

Fuck, TV ist noch nicht verschickt, wollte morgen abend 3D Heimkino machen. Muss dann wohl warten :(

Auf jeden Fall werde ich die 30 Euro Freischaltung für Sky 3D bezahlen.
Will unbedingt Fußball in 3D testen!

Wahnsinn! Das wäre als wärst Du wirklich mittendrin im Spiel...hah,scherz.
Was in sachen 3D Filme angeht, die mich bisher überzeugt hatten, ist es Avatar - Aufbruch nach Pandora, Hugo Cabret, Life of Pi und Tron Legacy (auch wenn die Story schwächelt).
 
So, alle dünnen, alten HDMI Kabel sind ausgetauscht gegen neue.
Sendungsstatus DHL schreibt vorraussichtliche Lieferung morgen zwischen 8:30 und 11:30 Uhr :)

Eine Sache gibts jetzt aber noch die ich klären muss und die ich nicht bedacht habe.
Wenn ich SmartTV schaue, meinetwegen Maxdome, dann werde ich ja keinen Sound über die Anlage haben. Da muss Abhilfe her.
Die scheiße ist jetzt, dass mein TV nur nen Koaxial Ausgang hat, mein Receiver aber nur nen optischen...
 
Die einfachste Lösung...neuen Receiver, ach und Gruss an Frau Gemahlin ;)
 
Ja, praktisch das Teil, hatte bei einer älteren Anlage das gleiche Problem, es damit aber günstig gelöst.
 
Zurück