Ein neuer Fernseher soll her!

Naja, ich kann schlecht meiner Mutter meinen 3 jahre alten 42er Hannspree kann-nix TV für 499 Euro andrehen.
Dafür würde ich in die Hölle kommen :D

Wobei, die gute Frau hat damals als sie ihren ersten Flat bekommen hat so sehr vom Bild geschwärmt und als ich edn gesehen habe hab ich gedacht der ist kaputt.
Naja, sie hatte ihren HD+ Receiver per Scart Kabel angesteckt und das Bild voll abgefeiert :D

Hab ihr dann ein 5 Euro HDMI Kabel dran geklemmt und ihr ist die Kinnlade runter gegangen :D
 
Hau dann bitte ein paar Eindrücke zu dem Gerät raus.
 
Hau dann bitte ein paar Eindrücke zu dem Gerät raus.
Jup, werd ich machen.

Muss nur gleich schon mal vorweg sagen, dass ich kein High-End-Fanatiker bin, der da auf das letzte kleine Detail schaut.

Gespannt bin ich jedoch auf 3D. Muss ich mir doch noch nen 3D Blu Ray Player zulegen.
Und vielleicht auch die 3D Option für Sky, dann kann ich mir in 3D anschauen wie Dortmund verliert :D

Edit:
Kann die One nicht seit kurzem 3D BluRays abspielen? Dann kann ich mir den Player ja sparen.
 
Alles gut!! :D

Aber schreib deine ersteindrücke hier rein! :)

Die One spielt 3D ab! Brauchst nix weiter.
 
Bin auch gespannt. Meine Mutter ist genau wie deine^^ Der kann man auch erzählen, dass die Kartoffel vor ihr HD ist, wenn man sie auf den TV legt. Sie versucht auch ständig mit der Fernbedienung der Soundbar das Programm zu wechseln und schwört Stein und Bein, dass der TV schon wieder kaputt ist :D
 
PS4 mimimimimi :D

Geil, bin ich jetzt gut drauf. Geld für Unterhaltungselektronik auszugeben ist fast so gut wie Geburtstagssex!
 
Vorteil der xbox, kannst auch mal leise Passagen eines Films genießen, ohne das ein ständiges Surren am start ist. ;)

Alles richtig gemacht Meni, guter Mann.
Achte nur darauf, dass du mindestens ein HDMI 1.4a Kabel da istm sonst ist die ernüchterung groß. Nimm am besten nen Amazon Basic AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit: Amazon.de: Elektronik , Dass sollte passen.

Viel Spaß mit dem neuen Kasten! :)
 
Wie läuft das eigentlich mit dem 3D? Dieses Active-Shutter Dingens ist doch auch in den Kinos Standard oder?
Kann ich dann an dem TV auch die Brillen nutzen, die ich im Kino geklaut habe?
 
Ne ne ne.

Das gibts nicht mit shutter. Da hättest du auf mich hören sollen.
Kino = passives 3D

Bei shutter musste für viel viel Geld Brillen nachkaufen :)

Und bei dem Budget solltest du jetzt nicht sooo viel erwarten.

Shutter macht nur bei High end Spaß.
 
Naja, zwei Brillen sind dabei und was ich so sehe kostet da Ersatz bei Amazon 20 Euro.

Mehr wie zwei sind wir beim Film schauen eh nicht, schaue nur mit meiner Frau. Meine asozialen Freunde will ich nicht daheim haben. :D

Ach und UVP für den TV ist fast 900 Euro, ist ja kein Low Budget Produkt ;)
 
Zurück