Ein neuer Fernseher soll her!

Sind die Samsungs so schlecht geworden?
Bin gerade auch bissl auf der Suche richtung 50-55" bis 1000€.
Die liebsten Hersteller wären mir Phillips, Sony oder ja eigtl Samsung, aber wenn ihr alle von denen so abratet dann fällt das wohl weg.
 
Ich empfehle keine samsung tvs. Das ist alles. Ich schreibe nicht mal das sie schlecht sind.
Wenn wir über ein Budget von 1.200 aufwärts sprechen, kann man sogar das ein oder andere Modell nehmen.

Wir sprechen hier aber über 500€ tvs welche es von anderen Hersteller wie zB LG und sony für das selbe Geld in viel besser gibt.

Soll heißen, nen Samsung kann ok bis gut sein aber wenn ich für das selbe Geld ein Gerät von einem anderen Hersteller mit deutlich besserer Leistung erhalten kann, warum dann Samsung empfehlen wenn es besseres gibt?

UHD kann Samsung zB sehr gut, darum gehts hier aber nicht.
 
LG muss ich sagen gefällt mir auch optisch sehr gut. Also vom Gehäuse her.

Ist das auch von SmartTV her zu empfehlen?
 
Ich habe 4 mal LG smart in meldet Wohnung zu hängen.

Also, ja, kann man empfehlen.

Und 3D, ein traum.

Aber Vorsicht, du wirst kein bock mehr auf Kino haben... ;)
 
Samsung hat alles aber niemals sowas wie realistische Farben. Wirkt alles viel zu kontastreich. Wie aus einem Comic.

Wenn man daneben ein Sony oder Panasonic hinstellt, sieht man das zum Beispiel schwarz auch schwarz ist.

Wir haben bei uns im Markt auch sky Sender eingespeist und nicht nur die Media Markt Ingolstadt dauerwerbeschleife.

Während viele Fernseher, bei der Buli Konferenz zum Bsp realistisch aussehen, wirken die Samsung Geräte eher so als würde da super mario world laufen.
 
Tatsächlich schaue ich absolut kein Free TV.
Der Fernseher ist für mich da um zu zocken in erster Linie. Bundesliga und CL über Sky. Ab und an ne BluRay. Und eben dann in Zukunft SmartTV.

Mache mittlerweile (fast) alles übern PC; also auch Filme gucken. Meine Eltern haben mir vor einiger Zeit mal einen neuen Fernseher gekauft. Habe ich kaum angehabt. Glücklicherweise habe ich die Bedienungsanweisung gut aufbewahrt. Da kann ich im Bedarfsfall wenigstens nachschlagen, wie man das Ding anstellt. ...
Aber okay, da ich kein Konsolero und erst recht nicht so der große Fernsehkonsument bin, dürfte ich auch eher untypisch sein. ;)
 
Der schreckliche Candy Effekt.

Das lässt sich ja bei den teureren Modellen ganz gut einstellen und konplett vermeiden.
Auch der schwarz Wert wird mit zunehmendem Budget besser aber halt in der 500€ Liga nicht.

Und da meni keine 1000€ plus ausgeben will, kein Samsung.

Panasonic hab ich kaum auf dem Schirm. Die hatten abartig geile Plasmas.

Ich bin Bekennender LG Fan.

Ps nur die Candy von TAAHM ist geil.
 
Telefunkn ? Bloß nicht, Finger weg davon ! das ist nicht mehr die selbe Firma wie vor 20, 30 Jahren. Mittlerweile verbauen die nur Schrott.
 
Hab nen Telefunken hier stehen. Das Gute Teil hab ich seit 3 Jahren. Das Ding hat nicht viel zu bieten, wenig Anschlüsse (nur die wichtigsten z.B. auch nur einen HDMI Anschluss). Vor ner Woche hat das Ding zweimal gezickt weil det ton weg war (also kabel ziehen ...) aber sonst bin ich zufrieden. klar es gibt Deutlich Bessere aber wenn man nach nem Fernseher sucht der nur seine ein zwei Sachen machen soll dann geht sas voll klar, das bild ist auch gut von daher ^^ obs jetzt so krass ist wie eddy sagt kann ich nicht beurteilen da ich keinen Vergleich zu anderen Fernsehern habe.
 
Von Toshiba werde ich nun die Finger lassen.
Hab einen 4-5 Jahre alten hier stehen.
Damals war er absolut toll, aber er ist unheimlich schlecht gealtert, hat nun viele helle Schleier, standbilder brennen schnell ein (lcd!) und hat ab und an mal probleme die HDMi Signale zu verarbeiten, sprich es dauert manchmal lange bis er nach Kanalwechsel das Bild anzeigt.

Klar können die teile heutzutage besser sein, ausprobieren werd ich es aber nicht. :)
 
Naja, wenn ich ein richtig geiles Angebot sehe würde ich auch sofort zuschlagen.

48 Zoll mit WLAN, Smart TV und obendrein sogar nich 3D mit zwei Brillen für den Preis finde ich schon sehr sehr geil muss ich sagen.

Hab ich grad zufällig auf MyDealz gesehen.

Und 44 Watt Verbrauch. Krass. Mein Coursor kreist über dem "Sofort Kaufen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib noch nen Monat entspannt. Am 28.11. ist Black Friday und dann hauen die weieder einen Knaller nach dem anderen raus.
Du würdest dich nur ärgern.

Ich schlage Ende November auch zu. :)
 
Hör auf zu heulen :D

Nee mal im Ernst, der TV hat alles was ich will und sogar noch mehr, liegt 40 Euro unter dem Budget.
Und wenn er mir doch nicht passt, gebe ich ihn an meine Mom weiter, die mich beauftragt hat ihr ne neue Kiste rauszusuchen mit selben Budget.
Kann also nix falsch machen. Meine Mutter merkt den Unterschied zwischen 1080p und ner Kartoffel eh nicht, sollte das Bild scheisse sein :D
 
Zurück