• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

+++EILMELDUNG+++ Facebook kauft Oculus VR für 2 Mrd. Dollar

Anhang anzeigen 1047

Und warum löschst du deine Pussycomments??

Hahaha, ja - hab ich auch noch gelesen...wo hast du denn das her ? :D. Aber es ist eben immer so....hat einen der Hund vom Nachbar völlig unbedarft gebissen oder weil ich mit der versteckten Wurst rumgewedelt habe als keiner hergekuckt hat.....der Hund kanns halt in beiden Fälle ausbaden, aber ......ich hab @chefkochs Wurst gesehen ich armer Hund :knockout: :D. Egal, der Heiligenschein des Bissopfers ist weg und der Hund leckt sich genüsslich.....ach, lassen wir das mal lieber :p

Weil ich mich an Mersas BTT erinnert habe und mein Comment zu diesem Thema konterproduktiv war

Bzw. scheiße Mann wieso hast du n Bild davon? bist du irgend n Perverser der User stalkt und dazu abspritzt o.O

;) Fast.

Nennt sich Screenshot... Wollte das zitieren und wenn dann nicht geladen wird ist klar das das gelöscht wurd. Also...

Das ist doch klar... Hat hier irgendwer noch nicht daran gedacht?? Ich bitte euch..

Milfhunter 3D OR Edition...

Theoretisch könnte man die FB-App Bang with Friends damit gehörig aufwerten. Erstmal virtuell vergnügen, dann bei Gefallen auch real. :praise:

Ich habe auch schon den richtigen MM Werbeslogan..:

"Das ist keine verarsche"
VR-Brille + Spiel "Analverkehr auf der A6" für nur 299€
:D

Und so viel PR wie oben gesagt wurde gibt es durch die Facebook übernahme auch nicht als Whats app übernommen wurde stand das auf jeder normalen Nachrichten seite als Hauptstory bei Occulus rift findet man auf den seiten gar nichts und wen dann gut versteckt als kleine rand geschichte.

Der Deal war gleich als 2. auf der Spiegel Startseite zu sehen! Und das nennst du versteckt? Des weiteren wird Zuckerberg das Ding schon noch bekannter machen und über die Jahre Möglichkeiten finden es günstiger für Jedermann attraktiv einzusetzen

@psycho und Garfield und noch ein paar mehr: ich bin froh, dass noch mehr so denken wie ich!

So oder so macht mich das Oculus Teil überhaupt nicht an. Soll er damit machen was er will.

Mann muss schon ziemlich neben der Spur stehen im Leben wenn man sich eher bei einem Unternehmen wohlfühlt dessen Hauptbestreben ist alle Lebensdaten eines Menschen zu erfassen und insgeheim an den Höchstbietenden weiterzuverkaufen...

Was denkst du denn, was Sony macht? Spaß an der Freude? Die wollen dir nur ein tolles Erlebnis liefern? Die wollen auch nur dein Geld, aber das scheinst du nicht zu verstehen. Auch Sony wertet Daten aus und verkauft diese, da kannst du Geld drauf wetten. Des weiteren versteh ich dieses Drama immer noch nicht ganz...auch Google wertet über Routinen gerad aus, was wir hier gerade schreiben....boykottierst du deswegen jetzt das Internet?

So schnell fliegt man bei GameZone nicht heraus.

Wir sind hier ein sehr liberaler Haufen, außer jemand kommt der Community dauerhaft und unbelehrbar blöd, dann gibt es Ärger.

Ich hoffe jetzt mal Deine Aussage Chefkoch, war hier in der Hitze des Gefechts herausgerutscht und Du hast sie deswegen sofort gelöscht. So kenne ich Dich eigentlich nicht.

Zurück